Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mausverfolger

Tipps, Tricks und Anleitungen für phpBB2 Foren von http://www.Kostenloses-Forum.be und http://www.phpBB6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10814

Post#16by Anastasia » 29.11.2007 12:09

danke schöööönnnnn...Image
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#17by kassia » 29.11.2007 13:27

Huhu


hab mir auch mal die Ente gemopst. Muß dann mal schaun, wie man das umändert.

Bei mir erscheint es auch nur auf der Hauptseite, aber ich glaub, daß das auch erst einmal langt. Meine User kriegen sonst nen Schock ImageImage


Image
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Post#18by Lea » 29.11.2007 17:02

Ändern musst du nur die "http://BILD.gif"-Adresse. Image
Eine Reihe darunter änderst du den Abstand zum Cursor ...
... einfach mal ausprobieren. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#19by kleines » 21.01.2008 21:04

Hier habe dich viele Mausverfolger gefunden....

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html

Eine Frage habe ich allerdings noch.... wird der Code später unsichtbar in der Beschreibung? Sonst fragt sich noch einer meiner User was ich da beschreiben will hehe, wisst ihr wat? Ich probiere es mal aus und sage dann Bescheid... sonst bekommt Lea noch Haarausfall hehe


Also man sieht den Code nicht hinterher und es scheint sich auf das gesamte Forum auszuwirken egal in welche Forumsbeschreibung man den Code bastelt... werde es nun mal mit den Unterforen versuchen.

Achja beim Benutzen der Mausverfolger aus dem Link oben, erscheint ein link in der Beschreibung, diesen Text einfach aus dem Code entfernen und weg ist der Link

=)


Lea Herzschen du antwortest schneller als ich editieren kann ;)
Last edited by kleines on 21.01.2008 21:55, edited 3 times in total.
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Post#20by Lea » 21.01.2008 21:37

Dein Link führt ins Leere ... :eyes:

Aber sehr viele Mausverfolger funzen nur in Homepages (dafür sind sie meist auch
programmiert )
also einfach ausprobieren. :-)

Es werden nur reine Texte in Beschreibungen angezeigt. :emot-nod:
Sämtliche Codes (egal welche) sind nicht zu sehen. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#21by kleines » 21.01.2008 21:57

Ich habe nun zich mal editiert und jedesmal geht der Link in der Vorschau aber nicht mehr wenn ich die Nachricht abgeschickt habe...

Nun ja es ist das erste Ergebnis beim Googlen von Mausverfolger....

Schade denn die gingen bei mir auch im Forum, immer das Gleiche wenn ich es ma gut meine Image
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Post#22by Lea » 21.01.2008 22:06

Setze nächstens Links in "Code" (das Zeichen neben quote im Editor :emot-nod: )

Code: Select all
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html


Ich habe die Elfe mal ausprobiert ... die funzt ... ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#23by kleines » 21.01.2008 22:54

Auch die anderen Sachen dort lassen sich prima einbauen, äm probiere mal den Kartentrick bei Fun aus, wenn dir dess die Zeit erlaubt.Image *giggl* einfach geil, hat nen Moment gedauert bis ich drauf kam....

Kann man das eigentlich auch in normale Beiträge einbauen?
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Post#24by Lea » 21.01.2008 23:04

Nein, Javascript funzt nur auf der Hauptseite.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#25by kleines » 22.01.2008 01:32

Newsticker für Euch...

Hier was ich nicht alles finde ;) , finde den Super. Kann man sich individuell anpassen :yeah:
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Post#26by Nitro » 17.05.2008 13:33

Lea wrote:Was du machen musst, ein Script "Mausverfolger" in irgendeine Beschreibung deiner Foren einfügen.
var trailimage=["http://i8.photobucket.com/albums/a27/Jonayla1/Smilies/Ente.gif", 24, 31]

°°°Das Script von Dir ist viel besser als das von Javascript, Lea. Denn bei Javascript hat man ständig Werbung auf der HP oder im Board.
Bei Deinem ist nur zu beachten, das die beiden Zahlen hinter der URL (24, 31) der eigenen Mausverfolger-Größe angepasst werden müssen, da sonst jeder eigene Mausverfolger die Größe von 24x31 Pixel haben würde. Ich glaube, das wurde noch nicht angesprochen, kann es aber überlesen haben. Sorry in dem Fall.


Meine Frage hierzu ist noch folgende:

Komisch, dass ich im "Stamm-Board" der einzige bin, der ihn sieht, im "Test-Board" sehen ihn alle. In jedem Style.
Woran kann das liegen?

Edit:
Hat sich erledigt. Hatte das Script in einem versteckten Forum eingebaut. Image
User avatar
Nitro
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: RegBez Lüneburg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Mausverfolger

Post#27by kassia » 17.12.2008 11:17

Hi,

hab nun mal wieder Lust und Zeit was zu verändern und muß gestehen, daß ich damals den kpmpletten Code kopiert hatte, also is die Ente dann damals irgendwann verschwunden, wie Lea schon sagte.

Bei den Schneeflocken wußte ich, wo ich den Bild-Code einsetzen muß, Lea hat ja zwei Vorgaben reingetan, aber wo kommt denn bei dem Java Skript mein Bildcode für den Mausverfolger rein? Also wo füge ich mein Bild bei diesem ellenlanger Mausverfolger-Code ein?

Und da ich nun grad wieder länger suche, und es nicht grad meine ausgeprägteste Eigenschaft is, wie kann ich denn nochmals für die Smilies im Adminbereich alle Foren kennzeichnen, damit meine Standartsmilies wieder in allen Foren erscheinen. Scrollen geht da ja leider nich. Kann mir jemand büdde nochmals den Trick erklären, wie ich alle gleichzeitig kennzeichnen kann?

Danke :)
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Mausverfolger

Post#28by Lea » 17.12.2008 15:25

Die Ente ist aber noch bei mir verlinkt, sie funktioniert als noch. :ja:
Wenn du die Grafik austauschen möchtest, suche "ente", dann findest du die Stelle mit der zu ersetzenden URL. :hut:


Wenn du alle Foren für die Smiliekategorie markieren möchtest:

Erstes Forum anklicken, den Schrollbalken mit der Maus nach unten ziehen, Shifttaste (Umstelltaste) gedrückt halten und auf das letzte Forum klicken. Dann sind alle markiert. :verbeug:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Mausverfolger

Post#29by kassia » 17.12.2008 16:09

Danke, Lea. Ich probiers mal. :hut:
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Mausverfolger

Post#30by kuchen » 24.12.2010 01:03

Wo muss man den einfügen?

Im Template (z.b. overall header)
Im Theme
...
User avatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 232
Joined: 12.2010
Cash on hand: 3,314.24 Points
Bank: 10,108.59 Points
Location: Deutschland
Thanks: 66
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Anleitungen & Tipps"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mausverfolger kostenlos

javascript mausverfolger tutorial

javascript mausverfolger wie füge ich einen Mausverfolger ein mausverfolger java kostenlose mausverfolger javascripten mausverfolger googeln javascript mausverfolger code bild mausverfolger javascript javascprit mausverfolger ente Simple Image Trail script- By JavaScriptKit.com phpbb3-mausverfolger ersetzen favicon hundkopf javascript mausverfolger bild vorlagen webseiten mausverfolger gratis code mausverfolger javascript mausverfolger header mausverfolger javascripts kostenlos javascript mausverfolger eigenes bild JavaScripten Mausverfolger wo fügt man Code für Mausverfolger bei Homepage ein mausverfolger gif java 2013 suche seiten mit mausverfolger kostenloser mausverfolger mausverfolger html kostenlos