Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Antwort von Hacker -.-

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6761

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#31von Lea » 30.03.2010 20:38

Du solltest lesen, was ich geschrieben habe:
Bislang entpuppten sich ALLE Hackermeldungen als den Leichtsinn des Admins. Vielleicht bist du ja der erste in all den Jahren.. Wir sind nicht so vermessen, grundsätzlich NIE zu sagen, nur: bislang haben sich alle Meldungen als nicht unsere Schuld herausgestellt.

Wenn du ein Forum selbst hostest, ist das dann "hacksicher"?
Es ist garantiert um ein Vielfaches angreifbarer.

... und du sollst nicht hier schreiben, sondern eine Mail mit allen Fakten (Uhrzeiten, IPs Screenshots, usw) schreiben, das macht man nicht hier öffentlich.
Du kannst doch im Adminlog sehen, welche IP zu einer Zeit unter deinem Account online war.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#32von sumpex360 » 30.03.2010 20:40

Ja ich brauche aber dazu eien Gespeicherten Backup den ich ned habe.
Benutzeravatar
sumpex360
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 659,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#33von tups » 30.03.2010 20:41

:???: :???: :???:
Wieso brauchst du ein gespeichertes Backup

Die Logs kannst du auch ohne sehen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#34von sumpex360 » 30.03.2010 20:50

Ach ich hab Kopfweh mein Forum verloren und keinen kümmerts. Ich würden den Backup bezahlen aber es gibt ein problem unser oberster Chef ist 9 Jahre alt.
Ich halt lieber mein Maul sonst zählt es noch als Spam.
Benutzeravatar
sumpex360
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 659,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#35von tups » 30.03.2010 20:54

Wenn es hier keinen Interessieren würde, hättest du bestimmt keine Aussagen bekommen was du machen sollst/kannst.

Lea hat geschrieben:Du solltest lesen, was ich geschrieben habe:
... und du sollst nicht hier schreiben, sondern eine Mail mit allen Fakten (Uhrzeiten, IPs Screenshots, usw) schreiben, das macht man nicht hier öffentlich.
Du kannst doch im Adminlog sehen, welche IP zu einer Zeit unter deinem Account online war.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#36von Lea » 30.03.2010 20:56

Wir antworten dir hier seit zwei Seiten, aber wenn du nicht sagt, was genau passiert ist und wann, dann können wir rein gar nichts tun.

Außer, dass ich immer lese, dass du ein kostenloses Backup möchtest. Wenn dein Forum zerstört ist, kannst du doch mit einem jetzigen Backup nichts anfangen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#37von klotzer » 30.03.2010 20:59

keinen kümmerts ist hier so ziemlich falsch geschrieben. Du hast schließlich auf jede deiner Fragen Antworten bekommen und hast meist nicht gerade freundlich geantwortet (Wetten, verklickern, geständnis, etc.), was willst du mehr erwarten? Wenn dich ein Räuber überfällt wirst du auch nicht bei einem Verkehrspolizisten eine Anzeige machen können, sondern wirst weitergeleitet ;)
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#38von Lea » 30.03.2010 21:13

Ja, klotzer, weitergeleitet schon, aber der Verkehrspolizist macht auch erst mal ein Protokoll, damit er was weiterleiten kann.

Bislang lese ich hier nur: Backup kostenlos haben will und hacken.

Nur, wann und was überhaupt passiert ist, darüber schweigt er.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#39von sumpex360 » 30.03.2010 21:21

Fragt doch Gooof ich hab ihm alles geschrieben mich kackts an weiterzu streiten ich bau alles einfach nochmal über Nacht auf.
Benutzeravatar
sumpex360
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 659,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#40von seico » 01.04.2010 00:17

kann jemand wirkich ein forum "hacken"? :oh:
Bild
Benutzeravatar
seico
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 4.669,28 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#41von seico » 01.04.2010 00:18

sumpex360 hat geschrieben:Ach ich hab Kopfweh mein Forum verloren und keinen kümmerts. Ich würden den Backup bezahlen aber es gibt ein problem unser oberster Chef ist 9 Jahre alt.
Ich halt lieber mein Maul sonst zählt es noch als Spam.


"Maul" was ist den das für eine ausdrucksweiße?^^ :roll:
Bild
Benutzeravatar
seico
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 4.669,28 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#42von sventibold » 01.04.2010 00:25

Bitte auf doppelposts achten! In 2 Minuten muss man keinen neuen Post anlegen, sondern kann editieren.

Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#43von seico » 01.04.2010 00:32

soory war keine absicht ;) :ja:
Bild
Benutzeravatar
seico
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 4.669,28 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Antwort von Hacker -.-

Beitrag#44von Draenei » 28.04.2010 22:21

Sorry, ich habe mir das mal durch gelesen und mußte ehrlich gesagt lachen. Seit gut 4 Jahren bin ich und meine Mannschaft treue Kunden bei Gooof und seinen Foren. Noch nicht einmal ist eins von uns gehackt worden, es gab nur mal einen Versuch, der ins Nirvana verlief. Beide Foren, die wir haben, sind werbefrei gekauft, wir haben nicht einen Mangel entdecken können und für das löetzte Backup habe ich gerne bezahlt. Um aber noch einmal auf den Punkt zu kommen, es geht nicht, daß ein Forum gehackt wird, ausser durch eigene Dummheit, indem man sein Passwort weiter gibt oder eins benutzt, was man schon von alleine erraten kann. Und ich betone es noch einmal, keins unserer Foren, die von Gooof waren, konnten gehackt werden.

Draenei
Benutzeravatar
Draenei
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 700,44 Points
Wohnort: Wuppertal
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Draenei bedanken:

Vorherige

Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hacker gästebuch habe hacker im gästebuch hilfe iphpbb3 forum kostenloses backup gaestebuecher hacker foren p9742_1.jpg
cron