Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 286

Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Post#1by Guest » 16.11.2014 23:47

Hallo
ich habe mal eine Frage. Wie kann ich den rechten Block aus dem Portal auch im Forum anzeigen lassen? Der linke wird ja automatisch angezeigt.
LG und danke schon mal im Voraus
User avatar
Guest
 
Highscores: 273

Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Post#2by Gast » 16.11.2014 23:49

Hallo..
habe mal eine Frage. Wie kann ich den rechten Block aus dem Portal auch im Forum anzeigen lassen?? Der linke wird ja bereits automatisch angezeigt.
LG und Danke im Vorraus!!
User avatar
Gast
 
Highscores: 273

Frage zur Gestaltung

Post#3by Guest » 20.11.2014 18:37

Ich habe immernoch eine Frage.. (Hoffe diesmal wirds freigeschalten)
Und zwar:
Im Portal kann man ja die Blöcke einstellen und einrichten.. Aber wie kann ich dies im Forum auch einstellen? Die linke Seite wird wie im Portal bereits ja angezeigt, aber wie kann ich dies auch auf der rechten Seite hinzufügen? Und kann ich da dann auch noch anders einrichten als im Portal???
Danke für die Antworten im Vorraus!
LG

 ! "Melisande":
Es gibt nur Support für Mitglieder. Sie müssen aber ihr Forum bei Gooof haben und den Link dazu im Profil angeben.
User avatar
Guest
 
Highscores: 273


Return to "Gästebuch"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest