Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gästebuch

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1381

Gästebuch

Beitrag#1von Premium Mitglieder Use® » 05.11.2013 08:36

:hut:

Eigentlich wollte ich erst als Betreff "Ein fettes Lob und dickes Danke" eintragen, hätte damit aber mein Anliegen verfehlt ..
Da ich dieses Thema keineswegs als "Smalltalk" empfinde (und die Themen dort in dem Bereich immer zeitlich gesperrt werden was aber eigentlich für kein Gästebuch der Welt in Frage kommt) mache ich mal HIER ein neues Thema auf, in der Hoffnung die User können auch in Zukunft zentral gesammelt in diesem Thema dauerhaft ihre Meinungen (konstruktives Lob oder Kritik) zu diesem Support hinterlassen.

Ich selber bin ins kalte Wasser geworfen worden. Das Forum von dem ich kam war aber bereits hier gehostet. Der damalige Admin dort stellte sich leider als jemand raus der sein Spielzeug wegschmeißt wenn er die falschen Bausteine versucht und ein Baustein nicht passt, und statt sich helfen zu lassen machte er uns nur zum Sündenbock für seine Fehler.
Der Untergang war nicht mehr aufzuhalten und wir bauten ohne den Admin also ein neues Forum auf.
(Beide Foren waren bzw. sind Supportforen)

Sofort nach unserer Ankunft hier fühlten wir uns gut aufgehoben.
Diese Vielfalt, diese Hilfen, diese Möglichkeiten die hier geboten werden sind wirklich sehr überzeugend.
Auch das gesamte Management hier ist für uns beispielhaft und uns auch heute oft noch ein Vorbild.
Und selbst wenn ich mal in meinem "kleinen" Forum nicht mehr weiter weiß ("OffTopic") wie ich mit der einen oder anderen "schrägen" Persönlichkeit umgehen soll, dann bringt mich dieser Support hier mit tausenden Admins unterschiedlichster Meinung und Auffassungsgabe wieder auf den Boden und zur Besinnung und zeigt mir einen Weg.
(Natürlich gibts überall auch mal kleine Reibereien oder Meinungsverschiedenheiten, aber hier bin ich sicher das es nie endet und stets bewältigt werden wird)
Und auch wenn die aktuelle Übernahme der Siteboardforen viel Aufwand mit sich bringt, man merkt den Stress hier kaum...
(Willkommen auch an alle Neuankömmlinge egal von wo, ihr seid hier gut aufgehoben :thumbsup: )

Ich möchte somit ein fettes Lob und dickes Danke aussprechen.
Nicht nur an Gooof und sein Team, sondern auch und besonders an all die anderen User die sich hier konstruktiv aktiv einsetzen um Usern zu helfen, um uns allen so ein Highlight zu geben und zu erhalten.

Dafür gibts von mir eine ehrlich gemeinte
Bild

LG Use® :blume:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Gästebuch

Beitrag#2von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 18.11.2013 22:04

Ich bin seit 2010 hier, habe es noch keine Sekunde bereut. Werde auch hier bleiben, solange es bei mir geht. :blume:
Mir wurde auch immer sehr gut geholfen. Ja, der Support hier ist super.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Bunte Wollmaus bedanken:

Re: Gästebuch

Beitrag#3von SOS Katze » 06.12.2013 10:17

Ich wollte nur mal nachfragen, wann denn unser Forum wieder verfügbar ist?
LG vom SOS Katze Team
Benutzeravatar
SOS Katze
 
Highscores: 267


Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast