Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1504

Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Beitrag#1von rosaxMeerschweinchen » 25.09.2014 18:11

Ich wollte meine Mailadresse ändern, und hab mich vertan, nun komm ich nicht mehr ins Support Forum :oh:

Ich hab ein "das" zuviel, bzw. gehört nicht da hin, wo es grad ist.
Benutzeravatar
rosaxMeerschweinchen
 
Highscores: 267

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Re: Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Beitrag#2von Lea » 26.09.2014 15:45

Ich habe jetzt das "das-" rausgenommen. Stimmt die Adresse jetzt?

Ansonsten müsste du mir mal deine korrekte e-Mail-Adresse per PN mitteilen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Beitrag#3von rosaxMeerschweinchen » 26.09.2014 16:23

PN geht nicht - weil, mein Account noch inaktiv ist

diese Bestätigungsmail kann ich nicht bekommen haben, weil ........ ich ein "das" in der Mailadresse eingegeben hab.

Im Eifer des Gefechtes passiert mir das öfters, auf Grund dessen, hab ich mir bei gmx die Adresse mit dem "das" nach dem Fau Pax noch registriert, damit ich mich nicht nochmal aus einem Forum aussperre :eyes:

also, wenn mich jetzt noch jemand hier fürs Forum aktiviert, wäre ich sehr dankbar :thumbsup:
Benutzeravatar
rosaxMeerschweinchen
 
Highscores: 267

Re: Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Beitrag#4von rosaxmeerschweinchen » 28.09.2014 18:46

So, ich hab mich jetzt nochmal registriert.
Seit 3 Tagen hänge ich bei Euren inaktiven Accounts rum, ist mal bitte jemand so nett, und schaltet mich mal wieder auf aktiv ?

Ich konnte ja schlecht mit einem inaktiven Account PNs verfassen.

Bild
Benutzeravatar
rosaxmeerschweinchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 273,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Beitrag#5von Lea » 28.09.2014 19:43

Mir war nicht bewusst, dass dein Account auf inaktiv geschaltet wurde.

Ist das erste Mal passiert. :denk:
Jedenfalls habe ich ihn wieder aktiviert. :verbeug:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe - hab falsche Mailadresse eingegeben

Beitrag#6von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 28.09.2014 20:02

Ja, wenn man die Bestätigungsmail nicht bekommt, inder der Link zum Bestätigen wäre, kann man sich nicht wieder aktivieren.

Und dann hängt man bei den inaktiven, nicht freigeschalteten Accounts rum :-)

Aber nun ist ja alles wieder gut, der andere Account kann wieder gelöscht werden, also den mit dem ich den vorigen Post geschrieben hab.

Alles Tuki Muki, vielen Dank :thumbsup: :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love


Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron