Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe ich habe was falsch eingegeben!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1027

Hilfe ich habe was falsch eingegeben!

Beitrag#1von The Kill » 23.11.2009 21:22

Hallo Leute !!

Ich habe mir hier ein Forum nun Erstellt doch beim anmelden ist mir ein Fataler (vllt nur fatal xD ) Fehler unterlaufen ich habe an meiner E-Mail Addresse eine Falsche Endung Rangemacht ausversehen!! Könnt ihr mir Helfen wie ich das ändern könnte ??

Ich danke für eure antworten !

Gruß Tk
Benutzeravatar
The Kill
 
Highscores: 267

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Re: Hilfe ich habe was falsch eingegeben!

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2009 21:29

Da können wir leider nicht helfen, das geht alles automatisch.

Der Forum Name / Foren URL müsste morgen wieder freigeschaltet werden, wenn das Forum nicht über die falsche Email Adresse aktiviert wird. (bei den phpbb3 Foren)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast