Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

http://european-modder.phpbb8.de

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1612

http://european-modder.phpbb8.de

Beitrag#1von HollandPower » 24.10.2010 19:30

Also habe ein problem habe mit einem Kollegen ein Forum aufgemacht nu haben wir einige Differenzen und nu will er das Forum einfach zu machen lassen er hats damals eingerichtet und ich bin aber mit gründer besteht da die möglichkeit das ich das Forum nicht übernehme mit allen funktionen ??? weil habe versucht ein backup zu machen gelingt mir nur leider nicht
Bitte um Antworten Danke

MFG

Frank :denk:
Benutzeravatar
HollandPower
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 311,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: http://european-modder.phpbb8.de

Beitrag#2von Lea » 24.10.2010 20:08

Egal, wie viele Mitgründer es in einem Forum gibt, der Foreneigner ist der User mit der ID 2.

Dieser kann das Forum schließen oder andere Admins/Gründer wieder degradieren.
Tut mir leid, aber in foreninterne Sachen mischen wir uns grundsätzlich nicht ein. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron