Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium Account

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3004

Re: Premium Account

Post#16by Love » 28.02.2015 21:43

28. Feb 2015, 14:09 » Melisande wrote:
Das ist doch logisch und unbedingt erforderlich. Denn sonst könnte jeder für jedes beliebige Forum etwas bestellen. Er müsste dazu nur den Forumlink haben.


Ja aber wenn du weiter liest, dann siehst du, das es ja nun genau so dann doch geklappt hat. Nur das jetzt eine weiße Seite kommt wo oben links steht "nicht eingeloggt"

28. Feb 2015, 14:09 » Melisande wrote:Das mit der Löschung dauert nach dem Antrag immer eine Weile. Schon aus dem Grunde, weil der eine oder andre es sich nach ein paar Wochen anders überlegt.


4 Monate???
Ist ein bisschen lange oder meinst du nicht auch. Eine Frist von 3 oder 4 Wochen kann ich noch nachvollziehen. Obwohl das eigentlich auch Quatsch ist. Denn wenn ich löschen will, werde ich ohnehin noch einmal gefragt ob ich die Löschung wirklich absenden will.

Aber darum geht es jetzt auch letzlich gar nicht.
Ich brauche jetzt dringend einen Rat und zwar einen der auch funktioniert, wie ich in meinem Managementbereich komme.
Denn so geht es leider nicht!!!
Irgendwas kann da nicht stimmen und muss gründlich schiefgelaufen sein.
User avatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 01.2015
Cash on hand: 3,294.96 Points
Thanks: 37
Thanked: 23 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: GreenGrass

Re: Premium Account

Post#17by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.02.2015 22:56

Ich habe nun einmal alles durchgetestet und kann dein Problem leider nicht reproduzieren.

Ich habe nun die Rechnung erstellt und freigeschaltet, damit es nicht noch länger dauert, allerdings musste ich dazu das Passwort ändern.
Ein neues kommt diesmal per PN mit den Daten womit ich auch die Rechnung erstellen konnte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Premium Account

Post#18by Love » 01.03.2015 00:11

Vielen Dank Gooof

Es funktioniert nun endlich.
:ende:
User avatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 01.2015
Cash on hand: 3,294.96 Points
Thanks: 37
Thanked: 23 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: GreenGrass

Previous

Return to "Gästebuch"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum premium accounts premium account mit paypal bezahlen 2013 premium hosting mit paypal bezahlen

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post