Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

seit Monaten kein logg in

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 700

seit Monaten kein logg in

Beitrag#1von Kaffeklatschnase » 03.02.2009 10:20

Hallo,
Seit Monaten kann ich mich hier im Supportforum nicht mehr einloggen. Hatte dem Boardteam auch eine mail geschickt, sogar mehrere.
Auch hier im Gästebereich konnte ich mich nicht melden, weil der Bestätigungscode nie sichtbar war.
Aber ich bekomme keine Antwort und kann mich jetzt immer noch nicht einloggen.
Ich gebe meinen Nick und Passwort ein. Bekomme aber immer die Meldung, dass mein Nick oder Passwort fehlerhaft ist.

Ich habe mein PC überprüft, die Einstellungen sind alle IO. Habe auch versucht, mich von anderen PC (so dass ich eine andere IP habe) einzuloggen... ich habe immer das selbe Problem ...

hoffe, es kann mir jemand helfen

LG Laternchen

http://wearefamiliy.kostenloses-forum.be/index.php
Benutzeravatar
Kaffeklatschnase
 
Highscores: 267

Re: seit Monaten kein logg in

Beitrag#2von Lea » 03.02.2009 18:07

Den User "Kaffeklatschnase" gibt es hier nicht.
Darum kannst du dich auch nicht einloggen. Unter welchem Namen könntest du dich denn hier angemeldet haben?
Wir können schlecht über 2000 Namen durchsuchen. :???:

Es gibt ein "Laternchen" aber ob du das bist, kann ich nicht sagen, da keine Foren-URL im Profil steht. :?:

Hast du dein Passwort schon neu angefordert?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seit Monaten kein logg in

Beitrag#3von Kaffeklatschnase » 04.02.2009 08:55

Hallo Lea,

ja, ICH bin Laternchen !
Aber wenn ich hier poste und *Laternchen* als Benutzername eingebe, bekomme ich wieder eine Meldung. Einloggen geht ja auch nicht...
Das Passwort hatte ich schon 2x neu angefordert. Aber es geht einfach nicht ...
In meinem Beitrag oben habe ich den Link zu meinem Forum gesetzt. Vll kannst du mich so besser zu ordnen.

LG Laternchen
Benutzeravatar
Kaffeklatschnase
 
Highscores: 267

Re: seit Monaten kein logg in

Beitrag#4von Lea » 04.02.2009 09:36

Wenn ein neues Passwort nicht hilft, kann ich es mir auch nicht erklären. Der Account ist aktiv.

Ich könnte mich probeweise bei dir mal einloggen, ob bei mir eine Fehlermeldung kommt.
Aber außer, dass ich dir ein neues Passwort zusende, wüsste ich dann auch keine Lösung.
Außer, das du dich neu anmeldest. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seit Monaten kein logg in

Beitrag#5von Kaffeklatschnase » 04.02.2009 09:48

Lea hat geschrieben:Außer, das du dich neu anmeldest. :denk:



auf die Idee hätte ich auch mal kommen können ...

ich habe mich jetzt neu angemaldet und Laternchen ist Kaffeklatschnase.

Danke dir Lea

LG
Benutzeravatar
Kaffeklatschnase
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste