Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema [MOD] Hoteditor

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 637

Thema [MOD] Hoteditor

Beitrag#1von Javaman » 27.03.2009 21:40

Hallo

Ich hatte in einen Thema gelesen [MOD] Hoteditor wo die anfrage war ob der Hoteditor noch eingebaute wird.

Dies wurde verneint, das es keine möglichkeit gebe da dieser verschlüsselt sei, und keine möglicheit gebe neue BBCodes hinzu zufügen.

Es gibt einen einfache möglichkeit die Compression rückgängig zumachen und man hat dann den vollen Quellencode wieder zu verfügung, und man kann alles machen so wie man es haben will.

Ich habe schon einigen änderungen gemacht so das Smiley's im BBcode eingesetzt werden und im WYSIWYG-Modus angezeigt werden (Nix mehr ING-Tag für Smiley) was bei wechselt einen Editors erschwert dies ING's in Smiley-Codes umzuwandlen und das in allen Beiträgen, auch habe ich geändert das wenn man einen BBCode auswählt das der Cursor zwischen den BBCodes sitzt und nicht am ende wo immer einen zurücklauf des Cursor nötig ist.

Gruss Javaman
Benutzeravatar
Javaman
 
Highscores: 267

Ähnliche Themen
» INFO Thema
» Kein 'Neues Thema'-Button?

Zurück zu "Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wo im forum installiert man den hoteditor