Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 961 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gast schiebt alte Themen nach oben

hast du hierzu mal die Berechtigungen überprüft? Da gibt es den Punkt "Beitrag als Neu markieren" und ich schätze mal, dass du dies für Gäste aktiviert hast :)
von MoonCat
21.03.2012 23:48
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Gast schiebt alte Themen nach oben
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: HTML Code in der Forenbeschreibung

Nein das geht nicht, in der Forenbeschreibung musst du mit bbcode arbeiten ;)
von MoonCat
29.10.2011 23:30
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: HTML Code in der Forenbeschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: Angezeigte Daten aus dem Profil im Forum

meinst du benutzerdefinierte Profilfelder? Ist die einzige Möglichkeit weitere Infos in den Profilbereich zu packen.

phpbb-administration-und-benutzung/benutzerdefinierte-profilfelder-t35484.html
von MoonCat
29.10.2011 23:28
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Angezeigte Daten aus dem Profil im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: Frage zur Anleitung

versuch es mal, indem du hinter diesem Bereich:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_GALLERY_MOD}" title="{L_GALLERY_EXPLAIN}"

noch dies eingibst:
Code: Alles auswählen
target="_blank">


Das müsste klappen :)
von MoonCat
29.10.2011 23:22
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: Neuer Button in Navigationsleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Bedanken Button weg

Sind es unterschiedliche Forenbereiche wo er da ist oder nicht? Schau mal im ACP unter Foren --> Foren verwalten --> such das Forum aus wo der Button nicht da ist und scrolle runter bis "Bedanken in diesem Forum erlauben?" Ist dort das "Ja" angekreuzt? Solltest du dies schon über...
von MoonCat
29.10.2011 23:20
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: Bedanken Button weg
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Forumlinks im beitrag

sorry, ich verstehe nicht was du meinst.

Wo willst du einen Link posten?! In einem Beitrag? In deinem Portal? In einem Block?

Du musst schon genaue Angaben machen!
von MoonCat
29.10.2011 23:17
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Forumlinks im beitrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1550

Re: Beitrags Symbole

nein, das nicht möglich. EInmal Beitragssymbole für alle Gruppen und alle Foren, das wars!
von MoonCat
29.10.2011 23:15
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Beitrags Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: inhalts eines blocks verstecken

Also was du machen kannst, dass nur z.B. registrierte User die Blöcke sehen können (du meinst die an der Seite, oder?).

Portal --> Blöcke --> Blöcke verschieben --> neben dem Block auf das Rädchen klicken für Bearbeiten
von MoonCat
24.10.2011 23:11
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: inhalts eines blocks verstecken
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: für Gäste User sperren

über die Berechtigungen ;)

Du müsstest mal genau sagen was du haben magst:

sollen nur noch User die Kategorien sehen, soll es keine Neuanmeldungen mehr geben, was genau meinst du mit Zugriff?
von MoonCat
24.10.2011 23:08
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: für Gäste User sperren
Antworten: 6
Zugriffe: 838

Re: rang name

Was meinst du genau mit "müssen die anderen erst das bild bestätigen"?

Mir ist nicht klar was du meinst.
von MoonCat
20.10.2011 23:26
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: rang name
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Benutzer Untertitel

Nein das geht nicht. Entweder jemand durchläuft die normalen Ränge oder jemand hat einen Sonderrang.
von MoonCat
03.10.2011 14:07
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Benutzer Untertitel
Antworten: 7
Zugriffe: 715

Re: Loewenkoepfchen frage forum

Bitte an die Regeln halten, so viele sind es ja nicht. Erste Vorstellungsbeitrag wurde wegen Verstoß gegen die Regeln entfernt.
von MoonCat
03.10.2011 14:01
 
Forum: Werbeforum » Forum vorstellen
Thema: Loewenkoepfchen frage forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Re: Wie ändere ich dem Autor...

Das Legend Icon, für welchen Style denn? Da gibts schon ein paar Unterschiede ;)
von MoonCat
01.10.2011 23:16
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Wie ändere ich dem Autor...
Antworten: 17
Zugriffe: 1211

Re: Bilder in Themenübersicht

In der Themenübersicht ist dies nur möglich, indem du es via html/css selbst einbaust.
von MoonCat
25.09.2011 20:19
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Bilder in Themenübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 456
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche