Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 17658 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Themen gelöscht, wiederherstellbar?

Es ist noch nicht bei der phpbb3.0 Forensoftware vorgesehen, dass ein Wiederherstellungsbutton eingebaut ist, darum gibt es auch immer eine Sicherheitsabfrage, ob ein Thema/Bereich gelöscht werden soll.
von Lea
12.02.2016 15:18
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Themen gelöscht, wiederherstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 1420

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Danke, dass du es gleich selbst aufgeklärt hast, Nagash und uns nicht stundenlang hast suchen lassen. :good:
von Lea
11.02.2016 21:42
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: in den Themen stimmt was nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Bestellung Management Bereich.

Ihr nehmt ja auch jeden noch so kleinen Strohhalm, um ihn auszulutschen bis zur letzten Faser und wenn ihr euch immer wieder wiederholt.

Soll doch Merlin4 stornieren. Jeder muss seine Handlungen selbst verantworten.
von Lea
11.02.2016 21:36
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Bestellung Management Bereich.
Antworten: 32
Zugriffe: 2709

Re: Code für Größe eines Tweet

Ich bekomme dein Forum nicht mal auf dem Handy geladen. :denk: Nach 1/3 des Ladebalkens stoppt es. Du musst aber auch bedenken, dass es sich um einem Fremdcode handelt, für den wir eigentlich gar keinen Support für geben. Gerade weil er sich bei verschiedenen Browsern und Geräten jeweils anders verh...
von Lea
11.02.2016 15:04
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Code für Größe eines Tweet
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Newsbox mobile style

Nein, leider nicht. Denn an die Templates und das Theme kommen wir beim Mobile Style nicht ran.
von Lea
11.02.2016 15:00
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Newsbox mobile style
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Code für Größe eines Tweet

Stimmt, zwischen den Kategorien lässt sich nichts einbauen.
von Lea
10.02.2016 15:54
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Code für Größe eines Tweet
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Code für Größe eines Tweet

Ich verändere Fremdscripts äußerst ungern, denn die Scriptersteller sind da manches Mal sehr eigen, ihr Eigentum verändert irgendwo eingebaut zu sehen. Am besten, du erkundigst dich nach den AGB, wo du das Script erhalten hast und dann kannst du ja da auch gleich fragen, ob und wo du die Größe änder...
von Lea
09.02.2016 19:52
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Code für Größe eines Tweet
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Code für Größe eines Tweet

Aber egal, wie du die Größe des Tweets einstellst, was nur in dem Fremdscript eingestellt werden muss, sind die Blöcke dann wieder nicht bündig. :?
von Lea
09.02.2016 17:37
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Code für Größe eines Tweet
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Favicon auswechseln

Am Code muss dann noch der PATH in die genaue URL des Icons geändert werden.
von Lea
09.02.2016 13:03
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: beendetFavicon auswechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2778

Re: Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden

Es geht dir also gar nicht um den letzten Titel in der Indexansicht, sondern du willst die Foren so öffnen, dass jeder reinklicken kann, alle Themen in dem Foren sehen kann, aber keinen lesen? Mit dem "unbekannt" kam ich nämlich auch nie in das Forum rein, ich sah nur den letzten Usernamen...
von Lea
09.02.2016 12:54
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden
Antworten: 18
Zugriffe: 4750

Re: Themen gelöscht, wiederherstellbar?

Kurt, wenn man einen Shadow Topic löschen will, darf man nicht das Thema im Forum löschen, dann löscht man beide Themen.
Über den Moderationbereich ist es aber problemlos möglich, nur den Shadow Topic löschen.

Tokala, in deinem Fall ist das Thema leider unwiederbringlich gelöscht.
von Lea
08.02.2016 21:46
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Themen gelöscht, wiederherstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 1420

Re: Mitglied von Massen-E-Mail ausnehmen

Die Funktion, einen User aus der Massen-Email zu übergehen, sehe nur so gegeben, dass du eine identische Gruppe von der erstellen, die alle an der Überraschung teilnehmen sollen. Das jeweilige Geburtstagskind nimmst du dann eben aus der Gruppe. Sie muss ja keine Forenrechte haben. Die zweite Möglich...
von Lea
08.02.2016 11:03
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Mitglied von Massen-E-Mail ausnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden

Ich hatte die ganze Zeit einen Denkfehler, weil ich nur im Template gesucht habe. joumi, wenn du lediglich Usernamen und Datum im Index stehen haben möchtest und nicht unbedingt auf das "unbekannt" bestehst, dann brauchst du nur im ACP bei Allgemein/Beiträgen den Punkt bei Beitrags-/Themen...
von Lea
07.02.2016 22:25
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden
Antworten: 18
Zugriffe: 4750

Re: Admins im Dialog für Gründer-Admins

Nachdem meine Ankündigung nicht berücksichtigt wurde, ist dieser Bereich jetzt nicht mehr zugängig.

Im öffentlichen Bereich werden Diskussionen in dieser Art gelöscht.
von Lea
07.02.2016 15:45
 
Forum: Small-Talk
Thema: Admins im Dialog für Gründer-Admins
Antworten: 2
Zugriffe: 6572
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron