Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ja ich habs jetzt gefunden oben links ist ein minifeld wo man es einstellt.. *Brille kauf*

Danke
Doreen
von DoreenSch
22.02.2006 19:06
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Die Seite kommt gar nicht dort kann ich dann nur in den einzelenen Foren eingeben ob er dort Moderator ist oder nicht. Alles was ich kann ist den Ranktital Administrator vergeben, mehr nicht.. Administrator kann ich nicht verteilen.. aber ich kanns ja nochmal mit einem anderem Template versuchen..
von DoreenSch
22.02.2006 08:39
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Ist das vielleicht nicht vorgesehen dass man mehrere Administratoren machen kann?

Lieben Gruß
Doreen
von DoreenSch
21.02.2006 08:58
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben

Hallo ich möchte meinen Administratoren auch das Recht geben in den Adminindex gelange zu können, das geht aber nicht, wozu also sollte ich Administratoren haben wenn die lediglich moderieren könnten? Oder habe ich etwas falsch gemacht? http://blauelagune.kostenloses-forum.be/ Lieben Gruß Doreen
von DoreenSch
20.02.2006 16:32
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Ja danke jetzt läßt es sich wieder ausschalten und ich kann auch wieder das Template fisch benutzen, dankeschön für die schnelle Hilfe

Lieben Gruß
Doreen
von DoreenSch
08.02.2006 14:12
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Problem bei der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Nachdem ich als Standard Layout dann Subsilver genommen habe geht es, Standard Layout sollte aber fish sein, mit fisch geht es nicht. Und dieser Aktivierungskeykrams läßt sich immer noch nicht abschalten.. warum kann man dann aktiviert oder deaktiviert auswählen, wenn das Teil nicht hört? Lieben Gru...
von DoreenSch
08.02.2006 13:58
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Problem bei der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Problem bei der Registrierung

Ich habe den Aktivierungskey ausgeschaltet gehabt, er wird aber immer angezeigt und kümmert sich nicht um das was ich eingestellt habe. War vorher nicht so. Dann erscheint statt ein key lediglich kleine rote X diese Keybilder sind scheinbar nicht mal vorhanden.. Mein Forum: http://blauelagune.kosten...
von DoreenSch
08.02.2006 13:13
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Problem bei der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron