Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Block -> Ausschließlich für Gäste

Jepp, nach der Einstellung habe ich gesucht! Besten Dank! :thumbsup:
von Kraemer
24.10.2009 18:29
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Block -> Ausschließlich für Gäste
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Block -> Ausschließlich für Gäste

Hi, ich möchte gerne auf der Portalseite meines Forum in der Mitte einen Block mit Infos einfügen, der ausschließlich für Gäste sichtbar sein soll. Sobald man registriert ist, soll der wegfallen. Ich hab mal unter: acp->portal->Blöcke verschieben/ändern geschaut, aber nichts gefunden, was einschränk...
von Kraemer
24.10.2009 14:45
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Block -> Ausschließlich für Gäste
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Andere Darstellung für den Block "Neue Beiträge"

Jupp, so in der Optik, wie unter "Neue Beiträge" im Forum.

ok, dann werde ich mich noch etwas gedulden! :D

Danke für die schnellen Antworten! :thumbsup:
von Kraemer
24.10.2009 11:08
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Andere Darstellung für den Block "Neue Beiträge"
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Andere Darstellung für den Block "Neue Beiträge"

Hi, ich hätte mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit im Block "Neue Beiträge" (oder in einem selbsterstellten Block) die neuen Beiträge so darzustellen, wie es unter 'newposts.html' im Forum dargestellt wird? Also mit Angabe des Forums unter dem Threadtitel und einzelnen Spalten für den Au...
von Kraemer
24.10.2009 00:24
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Andere Darstellung für den Block "Neue Beiträge"
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Zurück zur erweiterten Suche