Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 52 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: @Edeltraud

dfoökmnnvkj nj jdvj jk vov ;--))) kjsnuio jdnv mndiv kdivl lkdvd v kdvodvd ldkovd vdvodv dvlkok lvkd l ;--DDD
von Modsognir
23.09.2017 21:26
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Modsognir
23.09.2017 21:11
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Wer über PayPal gezahlt hat - kein Thema ;--) Käuferschutz Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie uns das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den ...
von Modsognir
23.09.2017 19:25
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Neue Info Von Dennis Becker
Antworten: 135
Zugriffe: 4984

Re: @Edeltraud

@Nachtfalke: Kommt noch mehr, oder war´s das schon? ;--) Ich vermisse die üblichen Beleidigungen ;--D @Rika: Wer sagt denn, dass ich mich ärgere nicht mehr bei Xobor zu sein ;--D Wurde ich gebannt, oder habe ich mein Forum löschen lassen - sag Du es mir, scheinst über mich ja mehr zu wissen als ich ...
von Modsognir
23.09.2017 14:40
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

So hat halt jeder seine Meinung ;--))) Und was "Rufschädigung" angeht, so wurden sowohl von Ingmar als auch von Johannes diverse Dinge im Forum über mich geschrieben - was eigentlich ein Unding gegenüber seinen Kunden ist. Datenschutz wird bei Xobor eben nicht allzu groß geschrieben ;--) B...
von Modsognir
23.09.2017 11:33
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

@ Nachtfalke: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;--))) Versuch´s einfach nochmal bevor Du antwortest ;--))) @ Rika: Naja, 122 Seiten Bugreport sprechen eigentlich schon für sich - davon sind ca. 10% behoben - die restliche Software ist immernoch fehlerhaft, und dies bereits seit mehreren Jahren ;--...
von Modsognir
23.09.2017 09:25
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

... ignoriert den Affen dort einfach ... UiUiUi, welch harte Worte von Shogun ;--) siehe: https://www.hpm-support.de/t542008f11769163-Ehemaliges-Mitglied-verbreitet-Unwahrheiten.html#msg7301414 ;--))) Shogun nenn mich Affe? ;--))) Schaut euch das Grußel-Wusel dort doch mal an ;--DDD Auf den ersten ...
von Modsognir
17.09.2017 19:44
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

Vom selber hosten kein Plan ;--) Setze mich lieber ins fertige Nest ;--)

Betreff Xobor: Revision -> Nun sind´s schon 122 Seiten Bugreport mit je 40 Themen ;--D ... 122x40 = gaaaaaaanz viele Bugs ;--D
von Modsognir
13.09.2017 22:13
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

Stimmt, das mit der Werbefreiheit wäre in diesem Falle ein Problem - scheint allerdings generell so üblich zu sein. Was evtl. noch ein Problem werden könnte ist der begrenzte Speicherplatz (für meine Zwecke allerdings vollkommen ausreichend) Und wie z. Bsp. bei Xobor das Finanzielle in jeglicher Hin...
von Modsognir
13.09.2017 18:49
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

Yepp, kann ich bestätigen ;--))) http://www.yooco.de ist wirklich klasse ;--) ... Habe dort auch schon seit Jahren eine kleine Community ;--) Das einzige Problem was ich zur Zeit bei Yooco habe: iFrames funktionieren dort bei mir nicht und vom Support keine Reaktion ;--D Aber was soll´s ;--) Ansonst...
von Modsognir
13.09.2017 17:48
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223

Re: @Edeltraud

Sorry wenn ich das mal so in aller Deutlichkeit sagen muß, aber ... XOBOR IST DER LETZTE DRECKSVEREIN ;--D - Der Support verhält sich parteiisch und unprofessionell - Wer Hilfe benötigt ist auf das Wohlwollen des Supportteams angewiesen (ohne einschleimen funzt dort garnix) ;--D - Profile im Support...
von Modsognir
12.09.2017 21:05
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: @Edeltraud
Antworten: 28
Zugriffe: 1223
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche