Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 1705 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Ich häng mich hier mal ran.

8931 Werbefrei seit 14.02.2016 wartet auf Zahlung
von Premium Mitglieder Dreja
11.03.2016 14:58
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails
Antworten: 50
Zugriffe: 3827

Re: Mitgliederliste user sotieren

Was ist damit? Findest du es nicht? Wünschst du dir diese Funktion? Ganze Sätze wären echt hilfreich. ;) Geh auf deine Mitgliederliste und da findest du unten ein PullDown-Menü, wo mehrere Optionen zum Sortieren zur Auswahl stehen. Das ist allerdings Styleabhängig. http://img.userboard.org/uploads/s...
von Premium Mitglieder Dreja
03.10.2015 20:05
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Mitgliederliste user sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Umloggen zwischen mehreren Accounts (User Change)

Keine Ahnung ob Gooof dir deinen Wunsch erfüllen kann.

Aber warum öffnest du nicht jede Figur in einem anderen Browser? Dann ersparst du dir das ständige Ein-und Ausloggen. ;)
Mit Firefox, Opera und Chrome z.B. könntest du schonmal 3 Figuren gleichzeitig online haben. ;)
von Premium Mitglieder Dreja
19.07.2015 14:47
 
Forum: phpBB3: User Wünsche
Thema: Umloggen zwischen mehreren Accounts (User Change)
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Speicherplatz bezahlt....

....und zwar schon am 22.05. und bisher noch nicht erhalten. :emot-shakehead: Da es langsam eng wird und es auch sonst höchstens 3-4 Tage gedauert hat, muß ich jetzt doch mal nachhaken. Da Gooof gestern abend online war hatte ich gehofft, daß heute morgen freigeschalten ist. Forum: Stempelsonne Rech...
von Premium Mitglieder Dreja
30.05.2015 13:07
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Speicherplatz bezahlt....
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: malware

Du hast offenbar nicht ganz aufmerksam gelesen. ;)

Dreja hat geschrieben:
Komisch...meine User haben keine Probleme damit ihre Bilder in meinen Foren direkt hochzuladen...egal ob sie in der Großstadt, auf einer Insel oder in einem 20-Seelen-Dorf wohnen. :?

von Premium Mitglieder Dreja
28.10.2014 20:29
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: malware
Antworten: 23
Zugriffe: 1389

Re: malware

Klar, und dann erklär mal den UMTS nutzern das das Faulheit ist und dir als Foreninhaber ihre Trafficbegrenzung egal ist...... Oder denen die in den nach wie vor vorhandenen weißen Flecken auf der Breitbandkarte leben...... :angel: Komisch...meine User haben keine Probleme damit ihre Bilder in mein...
von Premium Mitglieder Dreja
28.10.2014 20:02
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: malware
Antworten: 23
Zugriffe: 1389

Re: malware

Das ist blödsinn Dreja..... Ich lade niemals direkt in den Foren hoch sondern habe ein Konto bei einem free Hoster. So habe ich die volle Kontrolle und kann die Bilder auch jederzeit wieder löschen. :D Das ist gerade dann einfacher wenn man das selbe Bild in mehreren Foren zeigen will. Ich lad doch...
von Premium Mitglieder Dreja
28.10.2014 19:29
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: malware
Antworten: 23
Zugriffe: 1389

Re: malware

Deshalb sollte man die paar Euro investieren, auf Fremdhoster verzichten und nur direkt im Forum hochladen. Dann erspart man sich solchen Ärger und evtl. ewig lange Ladezeiten, wenn deren Server mal hängen. ;)
von Premium Mitglieder Dreja
28.10.2014 18:40
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: malware
Antworten: 23
Zugriffe: 1389

Re: Forum Löschen

Geh in deinen Managementbereich und erteile dort den Löschauftrag. Hier bringt das wenig. ;)
von Premium Mitglieder Dreja
06.10.2014 15:05
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Forum Löschen
Antworten: 11
Zugriffe: 1078

Re: Namentliche Nennung ohne Erlaubnis in einem phpbb8 forum

Wende dich doch erstmal an den Forenbetreiber selbst.

Einfach ganz unten auf "Kontakt&Rechtliches" - dann auf "Impressum" und dann auf "Kontaktformular". Damit kannst du den Forengründer direkt anschreiben.
von Premium Mitglieder Dreja
16.09.2014 14:15
 
Forum: Small-Talk
Thema: Namentliche Nennung ohne Erlaubnis in einem phpbb8 forum
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Beiträge aus Themen herauskopieren

Beitrag per copy/paste neu erstellen - Bild mit re. Maustaste anklicken und Bild-URL kopieren und einfügen mittels "Bild einfügen" Button - Autor ändern - fertig. ;)
von Premium Mitglieder Dreja
17.07.2014 19:50
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Beiträge aus Themen herauskopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Akuelles auf einen Blick

phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de. Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns ! Dein Forum ist nicht von Gooof, deshalb mußt du dir...
von Premium Mitglieder Dreja
11.06.2014 17:53
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Akuelles auf einen Blick
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Werbung trotz Werbefreiheit.

Betrifft die Stempelsonne. Gerade ist Werbung aufgetaucht.

http://stempelsonne.phpbb8.de/

Werbefrei bezahlt am 1.6.14 per PayPal
Rechnung:
Nummer: 7231
Datum: 01.06.2014
von Premium Mitglieder Dreja
04.06.2014 20:53
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: Werbung trotz Werbefreiheit.
Antworten: 24
Zugriffe: 2053

Re: Werbeboard für jeden

Die Fehler in den Forenbeschreibungen geben auch kein gutes Bild. Das würde ich nochmal überarbeiten. ;) Beispiel: Suchst du Job als Modi oder bietes du einen Job an dann bist du hier richtig. Korrekt: Suchst du einen Job als Modi oder bietes t du einen Job an, dann bist du hier richtig. Ich wünsche...
von Premium Mitglieder Dreja
10.04.2014 17:20
 
Forum: Werbeforum » Forum vorstellen
Thema: Werbeboard für jeden
Antworten: 8
Zugriffe: 1499
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche