Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 170 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Foren sind auf https umgestellt.

hier im Forum solltest du auch umstellen, hier scheinen noch nen paar grafiken unter http zu laufen.
ich hab bei mir alles korrigiert und alles ist im grünen bereich
von 4Cats
05.07.2018 19:27
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Foren sind auf https umgestellt.
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Kalender/ 4. Advent

nur weil Rick darauf hingewiesen hat das der Kalender nicht korrekt eingestellt ist , ist er kein Träumer. Das irgendwer hier noch was tut merkt man. weder Rick noch Bernie oder ich sind Naivlinge, und wir raffen ne menge...der ein oder andere hostet selber.. also besser kümmert euch um andere dinge...
von 4Cats
18.12.2017 23:30
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Kalender/ 4. Advent
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Re: Helfen wir uns selbst !

mmmpfff ... ich hab heute auch mal meine Boards gesäubert, seitdem hier nix mehr läuft bin ich auch nur noch sporalisch in den Foren unterwegs, ich glaube ich schließe die Registrierung einfach. Dann müsste ruhe sein. Meine alten Foris wissen eh bescheid und neue brauch ich nicht, falls es hier weit...
von 4Cats
26.11.2017 22:38
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Helfen wir uns selbst !
Antworten: 21
Zugriffe: 2450

Re: Helfen wir uns selbst !

:kaffee: und was soll es bringen? bisher ist hier auch ohne Support jedem geholfen worden. Ausserdem haben sich verschiedene Boards gebildet in den letzten 2 bzw 3 Jahren seid dem Dennis hier nicht mehr aufgeklatscht ist, die sich gegenseitig helfen bei Usern die hier noch rumgurken und nicht loslas...
von 4Cats
19.11.2017 00:33
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Helfen wir uns selbst !
Antworten: 21
Zugriffe: 2450

Re: Helfen wir uns selbst !

wozu denn nen Chat, warum dann nicht hier im Board? weder in nem internen noch in nem externen Chat wird dauerhaft gespeichtert, zu nachlesen ... zum sich gegenseitigen Helfen. hier sind immer noch alte Geister (gute Geister) die im Notfall immer noch Hilfe leisten....nur um ein paar zu nennen... Ed...
von 4Cats
04.11.2017 23:36
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Helfen wir uns selbst !
Antworten: 21
Zugriffe: 2450

Re: Adventstage im Forum bitte korrigieren

*smile* hier wird im Hintergrund gearbeitet, ob es nun Gooof ist oder sonst jemand.. ich vermute Rick wollte nur den Fehler melden, irgendwie hängen wir alle noch ab und an hier ab.... auch wenn einige schon längst selber hosten ... und wenn es nur der alten Zeiten wegen ist. Rick, schön von dir zu ...
von 4Cats
04.11.2017 23:16
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Adventstage im Forum bitte korrigieren
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Linkfarbe für Softwood ändern

nur um dich zu verstehen, du möchtest, das Links in den Beiträgen die Du oder andere User schreiben ne andere Farbe bekommen??
von 4Cats
20.06.2016 21:30
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Linkfarbe für Softwood ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Testphase: Visual Editor ~ CSS Editor

Kurt W hat geschrieben:
http://www.pc-sicherheit.net/portal.php?style=15

Gruß Kurt


das ist doch nen Subsilver... ich denke diese Styles werden sowieso nicht mehr übernommen?
welchen Sinn macht denn da der Editor?

ich frag nur damit ich es verstehe
von 4Cats
07.06.2016 13:42
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: offenTestphase: Visual Editor ~ CSS Editor
Antworten: 87
Zugriffe: 9273

Re: Domain abgelaufen

vielen dank,
zum einem hatte ich es vergessen, auf der anderen Seite war ich auch unsicher.
:good:
von 4Cats
01.06.2016 21:21
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Domain abgelaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Domain abgelaufen

Rechnung:
Nummer: 9152
von 4Cats
30.05.2016 15:27
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Domain abgelaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Domain abgelaufen

so, neu angemeldet und bezahlt bitte um bestätigung.
von 4Cats
30.05.2016 14:02
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Domain abgelaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Domain abgelaufen

klar ist die noch vorhanden
sie funzt zumindest noch, da du dich nicht gemeldet hast habe ich abgewartet.
wenn du weitermachst bezahle ich sie, wenn nicht lasse ich sie verfallen.
von 4Cats
28.05.2016 22:24
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Domain abgelaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Domain abgelaufen

Hi Gooof, in meinem Stadtteilboard ist die Domain abgelaufen. ich bin nun ziemlich verunsichert ob ich die nun jetzt bei dir verlängern soll oder ob ich den Auth Code von dir anfordern soll. für eine Antwort wäre ich dir dankbar.. ich bitte alle anderen, mich mit ihren Meinungen zu verschonen .. die...
von 4Cats
18.05.2016 22:42
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Domain abgelaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: serentity styl fragen

suche in Themen, bei Serentity folgenen Code caption, caption h1, caption h2, caption h3, caption h4, caption span, .cap-div, .cap-div h1, .cap-div h2, .cap-div h3, .cap-div h4, .cap-div span { font-size: 13px; line-height: 1.2em; font-weight: bold; color: #35822E; font-family: "Lucida Grande&q...
von 4Cats
20.04.2016 15:46
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: serentity styl fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 296
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron