Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 58 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich gebe es an Gooof weiter. Selber kann ich da leider auch nichts machen.
von Gülsüm
18.09.2007 18:03
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: mein Forum geht nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 362

Hast du den neuen Style als Standard deklariert? Zu den Button: Wenn du einen eigenen Style entwirfst und auch die Grafiken, Button dazu machst rund um diesen Styl, versucht Gooof das umzusetzen. Ich habe jetzt bei mir einen Grenzenlos Style gemacht und die Button hat Gooof geliefert bekommen. Aber ...
von Gülsüm
15.08.2007 14:23
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: "Neue Beiträge" Grafik
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Nein, soviel ich weis geht es erst nachdem ein Post geschrieben wurde. Oder eben der User online ist.
von Gülsüm
15.08.2007 14:19
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: IP der Mitglieder anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Ja, das kann behoben werden indem man den gesamten Text markiert und dann auf den Button drückt der alles auf normal stellt. Es liegt dann an verschiedenen Einstellungen (Textgröße, Farbe usw.) innerhalb des Textes. Müsste aber auch fast ausschließlich in kopierten Texten vorkommen. Vor dem einstell...
von Gülsüm
15.08.2007 14:14
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Formatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Die Foren welche nicht angezeigt werden sollen müssen auf Privar gestellt werden bei der Forenzugangskontrolle.

Dann muss eine Gruppe erstellt werden in die nur die Leute rein kommen die auf die mit der Erlaubnis versehenen Foren dürfen.
von Gülsüm
15.08.2007 14:05
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: unterforen nicht in indexseite
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Liebes, nicht hier eingeben, oben in deinem Profil musst du sie ändern. :wink:
von Gülsüm
09.08.2007 00:12
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: E-Mailadresse ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 288

Hier im Forum kannst du aber deine neue Mail angeben. Gib der Technik dann einen Tag Zeit und dann müsste es gehen das dein neues Passwort an deine neue E-Mail Addy geht.
von Gülsüm
09.08.2007 00:00
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: E-Mailadresse ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 288

Ich habe Gooof noch mal an dein Problem erinnert. Denke das es heute noch geregelt wird. Sorry das es etwas dauert.
von Gülsüm
09.06.2007 19:19
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 39
Zugriffe: 728

Schau im Admin Bereich~Allgemeines~Konfiguration, da ist alles angegeben was du ausschalten kannst.
von Gülsüm
09.06.2007 19:09
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Intro
Antworten: 27
Zugriffe: 817

Ich gebe es noch mal an Gooof weiter.
von Gülsüm
09.06.2007 18:53
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Geburtstag
Antworten: 32
Zugriffe: 1892

Was? Du willst die Infobox für irgendetwas hernehmen? Ja wo für haben wir sie denn dann wenn du sie jetzt nutzt? Ich nutze diese Box, und ich denke wenn du etwas da einsetzen möchtest fehlen uns doch einige Schriftzeichen, wo doch eh nur 255 zur Verfügung stehen.
von Gülsüm
05.06.2007 22:15
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Javascript in Signatur bzw Beitrag
Antworten: 12
Zugriffe: 597

Held#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Support ist jetzt als Gast geführt weil er sich gelöscht hat. Wenn ich Probleme habe bleibe ich am Ball und komme nicht 13 Stunden später erst wieder. Heute Mittag hätte Support das noch regeln können.#ed_op#br#ed_cl#
von Gülsüm
02.06.2007 22:07
 
Forum: phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Thema: Letzte Hoffnung hier.. Login geht nicht :(
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Die Beiträge würden dann auch getauscht sein denke ich. Das mit der User ID habe ich nicht ausprobiert. Aber wenn das geht wäre das nicht auch gehopst wie gesprungen?
von Gülsüm
31.05.2007 15:51
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Hauptadminwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 990

Kristin#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Wenn du in dem Verwaltungsbereich bist änderst du bitte alles was da drin steht auf die daten des neuen Site-Admin. Also Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail Addy. Das ist das was dann alles im Impressum nachzulesen ist. Damit hast du dann jetzt zwar das Impres...
von Gülsüm
31.05.2007 14:45
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Hauptadminwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 990

Wuschel, leider gibt es keinen "Zensur Text" den du eingeben kannst und alles ist zensiert. Das muss leider in Mühevoller kleinarbeit selber gemacht werden.
von Gülsüm
26.05.2007 17:34
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Brauche hilfe bin absoluter forennoob :-(
Antworten: 32
Zugriffe: 632
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche