Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge verschwunden

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5047

Beitrag#31von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.11.2007 23:10

Leider nicht, nach dem essen werde ich ein eigenes schreiben.
Es werden dann die ersten 1000-2000 Zeichen des 1. Beitrags ausgelesen. Ich hoffe nur das ich das heute noch schaffe. Sonst ist das wirklich zu umständlich mit dem sortieren.
Ich hab hier jetzt auch noch 2880 Beiträge zu sortieren. :oops:
Eine schlimme Arbeit die ich keinem wünsche.

Ach ja wenn man dort auf den Beitrag klickt geht das Split Topic Mod auf, dort kommt noch ein Bild dazu was einen dann zum Beitrag leitet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#32von puschelgirl81 » 22.11.2007 23:23

Wir haben ein archiv aufgemacht und da ein teil der beiträge reingeschoben! Und nur die beiträge von den letzten 4 wochen zurück ins forum gezogen vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen ne massnahme!
lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.11.2007 23:55

Oh nein, bei dir auch alles weg? :oops:
Das Archiv ist schon eine gute Idee... ich werde wohl 2 Foren schließen und diese zusammenfügen, sonst ist das echt zu viel Arbeit. :( :( :( :(
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#34von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2007 01:47

So die neue Version des Moderator Control Panels ist online!
Dort wird nun der komplette 1. Beitrag angezeigt, evtl. gleich noch mit BBCode evtl. auch nicht denn ohne ist es schneller.

So lassen sich die Beiträge schonmal leichter und vorallem schneller sortieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Wiederhergestellte Themen

Beitrag#35von Neufi » 23.11.2007 06:17

Hallo,

also alle Themen und Beiträge stehen jetzt in wiederhergestellte Themen,

Aber alle ohne die Dateianhänge.
Das heißt keine Bilder zu sehen.

Da nützt mir das Verschieben natürlich noch garnichts, den ohne die Bilder
der zu vermittelnden Tiere usw. sind die Beiträge sinnlos.

Wie kriege ich die Dateianhänge wieder ??

http://www.tierschutznotruf.kostenloses-forum.be


Ja ich habe auch ca 2600 Beiträge, davon sind aber mindestens 2000 mit Bildanhängen.

( Ist nun mal so ein Computer kann in einer Sekunde soviele Fehler machen, daß ein Mensch
sie niemals mehr wirklich aufarbeiten kann)




Viele Grüße Inge
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#36von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2007 08:31

Ja, ich sehe es, mir ist das hier nur noch nicht aufgefallen. :roll:
Die Attachments sind aber noch RICHTIG den Beiträgen zugeordnet, sie werden nur nicht angezeigt.
Warum versuche ich jetzt noch herauszufinden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#37von Neufi » 23.11.2007 09:35

Hallo,

na hoffentlich ist es hinzukriegen, daß sie angezeigt werden.

Sonst kann ich alles vergessen.
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#38von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2007 09:58

Jupp, das schaff ich schon, sie sind ja alle richtig da. Neue werden auch nicht angezeigt.

Ich hab dir in deinem Forum mal geschrieben, ich guck mir das heute Abend noch genauer an.

Bis ich den Fehler gefunden habe bitte tinypic.com oder einen anderen Hoster nutzen. Ich hoffe ich finde den heute noch.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#39von Anastasia » 23.11.2007 10:47

s ist bei uns leider nicht anders. Uns fehlen Bilder und vorallem, es fehlen die Umfragen (also die Statistik in der Umfrage) Bild

Aber Denis wie meinst du denn schneller verschieben?Wo mache ich denn das?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#40von joecool » 23.11.2007 11:29

hallo ich versuche auch schon die ganze zeit unser forum wieder zubekommen, wir können nur noch die titel sehen und wenn man dann darauf klickt kommt die meldung
Code: Alles auswählen
In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Klicke auf Neues Thema, um den ersten Beitrag zu erstellen.


kann mir jemand helfen



lg joe

http://www.blauelagune.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
joecool
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#41von Anastasia » 23.11.2007 13:51

Geh mal ins Adminplanel und dann unter Allgemein --> Datenbank Wartung --> Synchronisiere der Foren und Themen

Dann hast du ein neues Forum mit dem Thema "Wiederhergestellte Themen" joar und dann heisst es verschiebe die einzelnen Themen in ihre Bereich Bild Heiden Arbeiten..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#42von Maile » 23.11.2007 15:45

Ganz schön heftig. Aber das positive daran: Das Forum ist wieder mal schön aufgeräumt.

Weiß man schon, warum, wieso, kann das nochmals passieren????
Benutzeravatar
Maile
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kirchheim/Teck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von Ossy » 23.11.2007 16:03

In unserem Forum befinden sich 2447 Beiträge, - nach Wiederherstellung der verlorengegangen Threads werden jedoch in der neuen Kategorie "Wiederhergestellte Themen" nur jene angezeigt, die in den letzten 2 Monaten verfasst, oder darauf geantwortet wurde.

Wo finde ich die restlichen, mehr als 2000 Einträge ???

Verzweifelte Grüsse
Benutzeravatar
Ossy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#44von Hirschie » 23.11.2007 16:39

Bei mir übrings das gleiche Problem Bild

Tja, da waren die verschwundenen Spiele wohl nur das kleinere Übel.
Benutzeravatar
Hirschie
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#45von Loki_GER » 23.11.2007 20:35

Puhhh also ich will ja nicht meckern und ich weiss ja auch nicht wie es in anderen Foren aussieht, aber mit dem neuen Moderatoren Mod brauche ich noch länger um die Foren zu sortieren als ohne. Das Problem ist das das Forum jetzt gut doppelt so breit ist wie vorher und ich erst vom Anfang des angezeigten Beitrages (ganz links) zum Abhakkästchen (ganz rechts) scrollen muß und anschließend eben auch durch die angezeigten Beiträge nach ganz unten. Wie gesagt ich weiss nicht wie es in anderen Foren ist, aber von unserer Warte aus ist das sehr umständlich
, gibt es vielleicht die Möglichkeit zwischen dem alten und dem neuen Mod zu wählen ? ( auch wenn ich befürchte das Gooof das verneint :emot-shakehead: )

Loki
http://www.futtertiere.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

modcp mehrere beiträge gleichzeitig löschen