Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpBB3 Erscheinungsdatum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6790

Beitrag#31von Lea » 25.12.2007 13:05

Sicher ist phpbb3 ohne Mods sicher, aber ich sehe schon die vielen Wünsche
hier aufgelistet, was alles für Mods installiert werden soll. :wink:

War ... und ist ja bei phpbb2 auch nicht anders. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von DaKaRo! » 25.12.2007 13:34

Lea hat geschrieben:Sicher ist phpbb3 ohne Mods sicher, aber ich sehe schon die vielen Wünsche
hier aufgelistet, was alles für Mods installiert werden soll. :wink:

War ... und ist ja bei phpbb2 auch nicht anders. :mrgreen:


ja da hast recht

hoffe nur die server halten das aus
nicht das die Geschwindigkeit darunter leidet Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#33von support » 26.12.2007 04:59

Smay hat geschrieben:Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen phpbb3 und der Goldversion? :(


hi Smay

die "richtige" Version heißt Olympus.
"Gold" wird die erste Finalversion phpBB3 genannt ;-)
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#34von DaKaRo! » 26.12.2007 16:19

LinsenPetra hat geschrieben:
Smay hat geschrieben:Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen phpbb3 und der Goldversion? :(


hi Smay

die "richtige" Version heißt Olympus.
"Gold" wird die erste Finalversion phpBB3 genannt ;-)



thx Bild



€dit: 200.ster post :)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#35von support » 28.12.2007 03:46

guggug

ich bin ja echt gespannt, was Dennis uns im
nächsten Jahr präsentieren wird Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#36von DaKaRo! » 28.12.2007 12:40

wer nicht ? ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#37von DaKaRo! » 02.01.2008 18:25

wann kommt jetzt eigentlich die release version raus sprich die endversion mit den mods und styles etc. ??
Bild

hoffe mal bald ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#38von michi2564 » 02.01.2008 22:23

Hallo
Auch falls ich mich jetzt zum Horst mache. BildIch habe es alles gelesen aber ich verstehe nur bahnhof wo kann ich sehen welche version ich habe, wie bekomme ich die phpBB3 oder kommt das von euch oder oder oder Bild Bild.

weil meine eigendliche frage sollte sein mit der anzeige der Geburtstage im Portal, da hatte ich schon mal gefragt und Gooof hat am 15.12.07 geantwortet das diese wohl phpBB3 möglich ist. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll Bild


Biiiiiiiitte Hilfe.

Michael



http://dasedats.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
michi2564
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#39von knepilepsie » 02.01.2008 23:09

Hallo Michael,

zum "Horst" machst Du Dich bestimmt nicht. :)

wo kann ich sehen welche version ich habe


Deine Adresse lautet ja:

[url=http://]http://dasedats.kostenloses-forum.be/[/url] ***.kostenloses-forum.be sagt aus, dass Du das Forum von hier hast (ähm, kann Dir ein anderer sicher besser erklären). Jedenfalls, wenn Du eines in der anderen Version hättest, würde es so aussehen:

http://DEINFORUMSNAME.phpbb8.de so sagt das ***.phpbb8.de aus, dass es die 3-er Version ist. Die "8" deswegen, weil wohl als Domain die "3" schon weg ist.

wie bekomme ich die phpBB3


www.phpbb8.de ist also von hier - aber man muss es selbst anlegen.

Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll


Im Prinzip Dich dort anmelden und legst es neu an. ABER: sehr viele Funktionen gehen dort (noch) nicht. Es wirkt als noch einfacher als das von kostenloses-forum.be. Aber wie schon öfters erwähnt, kommt das noch.

War das einigermaßen verständlich und hilfreich?

LG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
Benutzeravatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 968,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Beitrag#40von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.01.2008 02:17

Mitte/Ende Januar wird geupdated!
Alles von phpbb8.de wird dann mit Sicherheit fast 8 Stunden ausfallen bis ich alles getestet und geupdated habe. Den nächsten Tag werden dann die ersten Mods und Styles eingebaut und für alles Logs angelegt.

Das phpBB2 zu phpBB3 Update Tool hab ich leider noch nicht weiter gemacht, da fehlt noch eine passende Lösung und es sollen ja auch die meisten Mods übernommen werden... daher mal lieber noch ein/zwei Wochen warten, das Portal ist auch noch in der 0.3 Version.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#41von DaKaRo! » 03.01.2008 12:40

Gooof hat geschrieben:Mitte/Ende Januar wird geupdated!
Alles von phpbb8.de wird dann mit Sicherheit fast 8 Stunden ausfallen bis ich alles getestet und geupdated habe. Den nächsten Tag werden dann die ersten Mods und Styles eingebaut und für alles Logs angelegt.

Das phpBB2 zu phpBB3 Update Tool hab ich leider noch nicht weiter gemacht, da fehlt noch eine passende Lösung und es sollen ja auch die meisten Mods übernommen werden... daher mal lieber noch ein/zwei Wochen warten, das Portal ist auch noch in der 0.3 Version.


sooooooooooo lang noch Bild
was kann man jetzt allen ist dem phpbb8 forum schon machen ?!?
Bild


happy new year Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#42von DJPunker » 03.01.2008 12:47

Weiß man nun, ob die neue phpbb 8.0.0 noch mal gelöscht werden müssen, oder ob die erhalten bleiben können ???

Greetz DJPunker
[STATUS]
Bild
Bild
Benutzeravatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kernen im Remstal
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von DaKaRo! » 03.01.2008 12:54

DJPunker hat geschrieben:Weiß man nun, ob die neue phpbb 8.0.0 noch mal gelöscht werden müssen, oder ob die erhalten bleiben können ???

Greetz DJPunker

ich glaube da wird nichts gelöscht sonst wäre ja die jetzige arbeit wieder umsonst Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#44von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.01.2008 17:05

Ich hab es bis jetzt nur mit einzelnen Foren getestet. Aber es werden sicher einige übernommen werden können, vor dem Update gibts auch nochmal einen Newsletter mit allen Infos.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#45von michi2564 » 03.01.2008 17:09

Das heißt, das es zwei Verschiedene Foren sind und das die Änderungen nur im phpBB3 geändert werden und nicht im Kostenlos forum.
Ist es den aber irgendwie möglich das die Geburtstage im kostenlos forum in Portal angezeigt werden oder geht das überhaupt nicht. Wenn Gooof mit dem phpBb3 fertig ist könnte er sich da doch mal drüber her machen, oder ist es möglich das man das kostenlosforum in das phpBB3 übernehmen kann. Und wie kann ich mich bei phpBb3 anmelden habe da auch noch nichts gefunden.

Danke Michael


http://dasedats.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
michi2564
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 309 erscheinung