Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpBB3 Erscheinungsdatum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6793

Beitrag#76von texelcatrace » 15.01.2008 13:37

Dann will ich unseren Admin mal ein bischen anfeuern:

Gooof Bild
Gooof Bild
Gooof Bild
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Benutzeravatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 153,26 Points
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#77von Premium Mitglieder erika » 15.01.2008 17:15

Hallo,
ich hab da eine Frage. Auch ich habe ein Forum eröffnet mit dem Namen "testbildforum" und wartete sehnsüchtig darauf, dass es aktualisiert wird. Es hätte dann eine Namensänderung gegeben und wäre weiterbetrieben worden. Nun habe ich heute mal nachgesehen und das Forum existiert nicht mehr. Grund:
Es wurde gelöscht wegen SPAM oder AGB verstoss.
Ich habe in dieses Forum kaum etwas reingeschrieben. Was soll das für ein Verstoß sein?
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#78von Lea » 15.01.2008 18:11

Erika, mein Probeforum ist auch gelöscht worden.
Ich weiß jetzt nicht, ob jetzt alle weg sind, oder Gooof doch noch geschafft hat,
einige zu konvertieren, denn "aktualisieren", wie du es dir wünscht, erika, geht nicht.
Von daher: was spricht dagegen, wenn eh noch nicht viel Arbeit in dem Forum steckte,
sogleich ein neues zu eröffnen, wenn die Domain frei gegeben ist. :thumbsup:

Der Text ist automatisch vorgegeben und hat nichts mit "Verfehlungen" bei unseren
Testforen zu tun. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#79von Premium Mitglieder erika » 15.01.2008 20:04

Hi lea,
hast recht. Das werde ich wohl machen. Bild. Ich melde mich einfach noch mal an, wenn es ganz gelöscht ist. Danke Lea Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#80von support » 16.01.2008 01:47

wow..is aber ein schickes Logo jetzt da Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#81von Premium Mitglieder points4all2 » 16.01.2008 01:56

Lea hat geschrieben:Es gibt auch keine Löschfunktion :wink:

Gooof wird es noch bekannt geben, aber soviel ich weiß, werden alle Probeforen
gelöscht. Wer sein Forum unbedingt behalten möchte (der einzige Grund wären
schon viele User und Beiträge), dessen Forum wird konvertiert/überspielt
(legt mich da nicht auf den richtigen Ausdruck fest :roll) .

Wollen wir hoffen, dass bald alle Mods für phpbb3 rauskommen, die hier bei uns
schon Standard sind. Was ich weiß, dass die Spiele noch nicht fertig sind.
Aber das werden noch mehr sein ...


Tja, und jetzt wurde es trotzdem gelöscht, obwohl ich 5x mitgeteilt habe, dass ich es behalten will, da schon komplett fertig bis auf den Style und das Logo.

Bild

PS: eine Email bezüglich der Löschung wäre übrigens nett gewesen, denn dann hätte ich mir wenigstens vorher noch ein Screenshot meiner Einstellungen machen können.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#82von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.01.2008 02:09

Gold Version ist online!
http://www.phpbb8.de

Ein Support Forum kommt dafür auch die nächsten Minuten.
Ein extra phpbb3 Support Forum wird es nicht geben, dieses wird aber in den nächsten Monaten auf das phpbb3 gewechselt. (+ Cash Mod + Spiele, evtl. Album)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#83von Premium Mitglieder US » 16.01.2008 20:08

LinsenPetra hat geschrieben:wow..is aber ein schickes Logo jetzt da Bild




du hast so einen süßen Avatar Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#84von DaKaRo! » 18.01.2008 17:45

points4all2 hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:Es gibt auch keine Löschfunktion :wink:

Gooof wird es noch bekannt geben, aber soviel ich weiß, werden alle Probeforen
gelöscht. Wer sein Forum unbedingt behalten möchte (der einzige Grund wären
schon viele User und Beiträge), dessen Forum wird konvertiert/überspielt
(legt mich da nicht auf den richtigen Ausdruck fest :roll) .

Wollen wir hoffen, dass bald alle Mods für phpbb3 rauskommen, die hier bei uns
schon Standard sind. Was ich weiß, dass die Spiele noch nicht fertig sind.
Aber das werden noch mehr sein ...


Tja, und jetzt wurde es trotzdem gelöscht, obwohl ich 5x mitgeteilt habe, dass ich es behalten will, da schon komplett fertig bis auf den Style und das Logo.

Bild

PS: eine Email bezüglich der Löschung wäre übrigens nett gewesen, denn dann hätte ich mir wenigstens vorher noch ein Screenshot meiner Einstellungen machen können.


hab mich grad schon gefreut das das neue phpbb8 forum endlich mit allen feautures online gehen kann
dann der schlag forum gelöscht :(
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#85von DaKaRo! » 18.01.2008 18:12

habe mich jetzt mal neu angemeldet
aber ich sehe gar keine neuen styles bzw. themes Bild Bild Bild


doch noch nicht fertig?? Bild



Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#86von Lea » 18.01.2008 18:48

Gooof hatte mehrere Aufrufe hier im Forum gemacht, wer seins noch konvertiert
haben möchte. Es müsste allerdings aktiv sein. :emot-nod:

... und die neuen (deutschen) Styles kommen, sobald sie fertig sind. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#87von DaKaRo! » 18.01.2008 21:12

Lea hat geschrieben:Gooof hatte mehrere Aufrufe hier im Forum gemacht, wer seins noch konvertiert
haben möchte. Es müsste allerdings aktiv sein. :emot-nod:

... und die neuen (deutschen) Styles kommen, sobald sie fertig sind. :thumbsup:


wie meinst du das Bild Bild Bild

und warum wurde das alte forum ohne vorwarnung gelöscht??
hätte so gern noch ein screenshot davon gemacht das ich weiß wie ich es wieder aufbauen muss .... Bild Bild Bild


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#88von Lea » 18.01.2008 21:41

Guckst du hier ...
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13415.html

Sie sind auch noch nicht gelöscht, soweit ich weiß. Hast du dein neues Forum unter
dem gleichen Namen eröffnet?
Bitte verlinke dein phpbb8-Forum in deiner Signatur und melde dich mal im oben genannten Link ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#89von support » 19.01.2008 00:14

US hat geschrieben:du hast so einen süßen Avatar Bild


hola--muchas gracias Bild

Dit ist mein spanischer Hund, freigestellt und mit künstlicher Zunge
versehen dank meines Grafikprogramms ;-)

Topic:

Weiss schon einer näheres wie es mit der Art der Werbung aussehen wird, bleibt Adsense unten oder kommen dann irgendwann die grausigen Layer Bild?
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#90von DaKaRo! » 19.01.2008 11:46

mein forum war die letzten tage nich aktiv da ich auf die gold version gewartet hab Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

VorherigeNächste

Zurück zu "Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 309 erscheinung