Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpBB3 Erscheinungsdatum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6787

phpBB3 Erscheinungsdatum

Beitrag#1von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.12.2007 04:44

Es ist soweit.

7 Jahre ist es her als phpBB 1.0 gestartet ist. Seit diesem Tag ist phpBB täglich gewachsen vor etwa 2 Jahren startete Kostenloses-Forum.be und ist seit dem auch täglich mit neuen Funktionen und Mitgliedern gewachsen.
Die Teams sind zu einer starken Gemeinschaft gewachsen und es wird gehofft das alles glatt läuft am Erscheinungstag.

Das offizielle Erscheinungsdatum vom phpBB3 Gold wird am 7. Geburtstag von phpBB sein!
Genau am: 13. Dezember 2007 - 18:00 Uhr

http://www.phpBB8.de wird dann so schnell wie möglich an die Gold Version angepasst. Ich hoffe das ich es noch vor nächstem Jahr fertig werde.
Bild


Aus feierlichem Anlass wurde die Avatar Gallerie soeben um 140 gute Avatare in der Kategore 2k7 erweitert. Es ist die erste Kategorie die aufgeht wenn die Gallerie aufgerufen wird mindestens die hälte aller Avatare sind animiert.
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 11.12.2007 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#2von Nightmanager » 11.12.2007 05:40

HALLELUJA!!!!!!!!BildBild
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von DJPunker » 12.12.2007 21:58

werden dann auch die alte foren oder halt die von kostenloses-forum auf das neue also phpbb8 geladen ???? Würde mich sehr freuen. Greetz DJPunker
[STATUS]
Bild
Bild
Benutzeravatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kernen im Remstal
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.12.2007 23:48

Das wird jeder selber entscheiden können.
Das alte Forum bleibt bis zur Löschung auf jeden Fall erhalten.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von DJPunker » 13.12.2007 17:07

ab wann schätzt du dass man das neue in den offiziellen Betrieb nehmen kann ??? Sry wenn ich damit nerve, aber ich freue mich halt schon wie blöd darauf ;)
Greetz DJPunker
[STATUS]
Bild
Bild
Benutzeravatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kernen im Remstal
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpBB3 Erscheinungsdatum

Beitrag#6von Lea » 13.12.2007 17:15

Gooof hat geschrieben: ... http://www.phpBB8.de wird dann so schnell wie möglich an die Gold Version angepasst. Ich hoffe das ich es noch vor nächstem Jahr fertig werde.
Bild ...


Das hat Cheffe doch schon gepostet ... Bild

Sorry, aber wozu jetzt z.B. ein Datum sagen, wenn noch unzählige unvorhersehbare Dinge passieren können ...
Es ist sowieso fraglich, wie sie heute Abend die Goldversion rausbringen wollen, soviel Bugs, wie noch offen sind ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von support » 13.12.2007 20:36

hi

sie ist draussen Bild

Habe sie mir eben gedownloadet, und heute noch werde ich mein Forum updaten.
Darauf warte ich schon seit Juni Bild:


Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Derzeit installierte Version 3.0.RC8
Neueste Version 3.0.0


Wenn ihr wollt, erzähle ich euch "hinterher", obs geklappt hat oder nicht.
Werde jetzt erstmal ein Datenbankbackup machen (man hat ja schon einiges erlebt gell)

Also, bis später Bild

*edit*

Update ohne Probleme abgeschlossen Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#8von knepilepsie » 14.12.2007 00:47

Hallo!

Super. Auf einem Forum ( http://www.greensmilies.com/tag/Schildersmilies ) habe ich dafür schon was entdeckt:

Bild Für die Goldversion.
Bild Für die dt. Ausgabe.

Sind die nicht süß?

LG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
Benutzeravatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 968,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Beitrag#9von Smay » 21.12.2007 14:48

Ich bin jetzt mal ganz dämlich.....ich habe in YahooClever usw. schon nachgefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Und nun blamier ich mich total und frag einfahc mal hier nach:
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen phpbb3 und der Goldversion? Sagt mir nicht was von Budfixes...damit kenn ich mich gar nicht aus, ich weiß nicht mal, was das ist :oops:

Ach so, noch was: Ich check das it dem Updaten nicht ;(
Ich bin einfach zu blöd, für diese Welt. Außerdem kann ich zurzeit nichts downloaden, weil ich nicht an meinem PC bin. Muss ich nun auf ewig mit meiner alten Version rumlaufen? :(
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Lea » 21.12.2007 16:51

Goldversion = Finalversion. :blob6:

Die Beta-Phase ist vorbei. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von rudi1957 » 21.12.2007 17:20

Hallo zusammen,

ich habe da auch mal ein paar Fragen????

ich habe ja schon seit April 2006 mein Basketball Forum 170 User und über 2000 Beiträge. Nun überlege ich auch umzuziehen in so ein phpBB3 Forum. Ich habe mir auch schon eins gebunkert Bild http://basketball.phpbb8.de/index.php

Ist es den möglich mit allen Usern, Beiträgen umzuziehen. Und was ist mit dem bisherigen Forum? Es ist ja sehr oft bei Google usw. zu finden. Ist es möglich eine Automatische Weiterleitung einzurichten??
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von Lea » 21.12.2007 17:23

Umziehen ist problemlos möglich, aber wie das mit Google und der Weiterleitung
ist, kann ich dir leider (noch) nicht sagen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von rudi1957 » 21.12.2007 17:26

Jo danke Lea. Mal warten was Gooof sagt Bild
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von knepilepsie » 21.12.2007 17:55

Hallo Rudi,

"notfalls" könnte man ja auch alle Foren löschen und in der Info-Zeile für Registrierte und Besucher den Umzug mitteilen und dort einen Link ins neue Forum setzen. Mein "normales" Forum werd ich an sich behalten, falls es mal einen Cracker/Hacker-Angriff geben sollte und nur *.phpbb8.de betroffen sein sollte, dann hab ich gleich ein Ausweich-Forum.

LG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
Benutzeravatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 968,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Beitrag#15von rudi1957 » 21.12.2007 18:07

Ach noch ein Frage,

gibt es denn beim phpbb8.de Forum keine Möglichkeit mehr selber ein Logo einzubinden. Ich finde auch nichts wegen Index & Portal usw.???
Zuletzt geändert von rudi1957 am 21.12.2007 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 309 erscheinung