Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[NEU] phpBB3 Hosting

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 9646

Post#346by support » 23.10.2007 10:31

guggug

mir sagte man, das einer der Entwickler gemeint hat das die Release im November kommen soll,
eigentlich zügig nach der RC6.

Tja, wir dürfen gespannt sein...
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#347by Nightmanager » 11.11.2007 06:25

Gibts mal wieder News bezgl. des Release???
So langsam würde es mal Zeit werden.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#348by support » 13.11.2007 01:54

hi

hier nochmal der Link zur Entwicklerseite:

http://area51.phpbb.com/

Dort kann man sich durchklicken, schneller als dort wird man wohl nirgends Neuigkeiten erfahren...

Manchmal stillt auch ein Klick im ACP -> System die Neugier ;-)
(Hinweis auf die nächste RC z.B.)
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#349by knepilepsie » 15.11.2007 19:13

Hallo!

Gibt es überhaupt schon mal wieder Vermutung, wann das Forum mit allem fertig ist? Nur ne Frage.

VG. Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#350by Lea » 15.11.2007 19:49

Vermutungen gibt es viele ... :emot-nod:

Aber sag ehrlich: Möchtest du mit einem verbugten Programm arbeiten, wo du
nie weißt, ob du einen Anwendungsfehler gemacht hast oder es ein Fehler im Programm ist ... :?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#351by Premium Mitglieder US » 17.11.2007 18:34

Lea wrote:Vermutungen gibt es viele ... :emot-nod:

Aber sag ehrlich: Möchtest du mit einem verbugten Programm arbeiten, wo du
nie weißt, ob du einen Anwendungsfehler gemacht hast oder es ein Fehler im Programm ist ... :?



Liebe Lea, momentan ist es hier aber fast schon nicht anders - keiner weiß richtig wann wieder der nächste Fehler auftritt.

Meine Frage ging ja dahin auf welchen Server denn diese Foren liegen?
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#352by Lea » 17.11.2007 18:48

Da die Foren zur Zeit zu erreichen sind, liegt es nahe, dass sie auf dem Server
liegen, wo auch die *Kostenloses-Forum.be beheimatet sind. :emot-nod: ... noch ...

Denn du hast selbst mitbekommen, als Gooof alle Domains auf einen Server verlegte,
dass er komplett in die Knie ging.
Also kann keiner sagen, wenn das Projekt angelaufen ist, wo sie dann gehostet werden ...

Mit den phpbb6-Foren kannst du es ungefähr so vergleichen:
Wenn du mit deinem Wohnungs-Vermieter nicht klar kommst: Versuchst du es mit ihm zu
bereden, ob die Ärgernisse abgestellt werden oder ziehst du gleich wieder aus ...
... was ja mit einem gewaltigen Finanzstoß verbunden ist ... :(
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#353by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.11.2007 18:54

Genau!
Wenn die phpbb3 Foren fertig sind weiß ich jetzt leider nicht mehr, ich hätte gedacht das es maximal 7-8 RC Versionen gibt.
Naja... es wird wohl bis Anfang nächsten Jahres dauern.

Man kann aber täglich verfolgen was so passiert: http://www.phpbb.com/bugs/phpbb3/tickets.php
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#354by Premium Mitglieder US » 17.11.2007 18:57

Liebe Lea, ok es sind kostenlose Foren, aber würde es besser Laufen, wenn wir dafür bezahlen müssten?

In der Regel ist da ja nicht so hoch und was ist mit denen, die das Forum werbefrei haben und dafür bezahlen, sind die von diesen Problemen ausgeschlossen?
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#355by Lea » 17.11.2007 19:05

US, ich meinte mit dem Kostenfaktor, den Gooof hat, wenn er mit den phpbb6- und
Gratis-Board-Foren auf einen anderen Server umzieht ... :roll:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#356by Premium Mitglieder US » 17.11.2007 19:14

Ja Lea, das hatte ich auch so verstanden.
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#357by Premium Mitglieder US » 18.11.2007 12:21

Hallo Lea, ich habe ja noch dieses Testforum - wie kann ich hier an alle eine E-Mail versenden?

Finde ich leider nicht, kann Jemand helfen?
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#358by Premium Mitglieder US » 18.11.2007 12:40

Habe es gefunden, leider erscheint dort auch diese Meldung


Information

Es sind ein oder mehrere Fehler beim Versand der E-Mail aufgetreten. Bitte prüfe das Fehler-Protokoll für detailliertere Fehlermeldungen.
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#359by Lea » 18.11.2007 12:55

Ich habe noch gar nicht gewusst, ob da die Massen-Email-Funktion schon fehlerfrei
läuft ... :roll: Anscheinend noch nicht ... :(
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#360by Premium Mitglieder US » 18.11.2007 13:07

Hi Lea, jetzt bekam ich doch die Mail zugeschickt, hat vielleicht nicht bei allen funktioniert. War eben ein Test.

Schönen Sonntag
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

PreviousNext

Return to "Nachrichten"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb hosting script

phpBB3 hosting script phpbb hosting script styles phpbb 3 hosting script phpbb wortzensur platzhalter phpbb forum hosting script phpbb3 hosting script phpbb3 hosting