Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreies Forum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 23515

Post#16by frau-knete » 23.05.2007 15:11

rainbowfrogs wrote:bulldogland.de?? die adresse müsstest du dir dann als eigene domäne bei einem anbieter sichern (kaufen) und dafür zahlen. dann kannst du dein kostenlos-forum dorthin umleiten und schon hättest du einen kurzen namen.
#ed_op#DIV#ed_cl#und wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich das umleiten kann bin ich wunschlos glücklich...#ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#17by rainbowfrogs » 23.05.2007 15:23

das ist ein vorgang, der unterschiedlich sein kann. erstmal musst du dir eine domäne besorgen, bei http://www.strato.de/domain oder http://www.1und1.de/domain
oder Domain.Registrierungsstelle.de oder, oder, oder, der Anbieter gibt es viele. und dann musst du dich danach bei dem anbieter einloggen. dann wirst du irgendwo im Menü den entsprechenden Punkt finden, ist eigentlich nicht so schwierig, schau dich einfach mal in ruhe dann dort um.
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#18by support » 23.05.2007 15:32

frau-knete wrote:
rainbowfrogs wrote:bulldogland.de?? die adresse müsstest du dir dann als eigene domäne bei einem anbieter sichern (kaufen) und dafür zahlen. dann kannst du dein kostenlos-forum dorthin umleiten und schon hättest du einen kurzen namen.
#ed_op#DIV#ed_cl#und wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich das umleiten kann bin ich wunschlos glücklich...#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Du kannst es auch auf unser #ed_op#A href="http://www.home4free.de/"#ed_cl#http://www.home4free.de/#ed_op#/A#ed_cl#  das Betreiben wir 2 Admins.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#19by frau-knete » 23.05.2007 21:56

#ed_op#DIV#ed_cl#mhm da ich ja 1&1 als anbieter habe würde ich da gern meine domain anlegen... habe das gecheckt ob die frei ist und das ist sie... nun steht da zu externe domain:#ed_op#FONT color=#0000bf#ed_cl# #ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#EM#ed_cl#sie nutzen die domain mit den features von 1&1 ohen domain-transfair zu 1&1-die domain bleibt bei ihrem derzeitigen provider. sie benötigen dazu den zugriff auf die DNS-einstellungen ihres domainprovider#ed_op#/EM#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#FONT color=#0000bf#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#FONT color=#111111#ed_cl#nun meine frage, kann ick denn hier auf die DNS.einstellungen zugreifen? wenn ja wo?#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Post#20by support » 23.05.2007 23:10

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich glaube das geht hier überhaupt nicht denn du hast ja keinen Zugriff auf die Datenbank.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Warum machst du denn keine weiterleitung? Denn das habe ich bis jetzt immer gemacht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn du hilfe dabei brauchst kannste mich gerne fragen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#David#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#21by frau-knete » 23.05.2007 23:32

QueerCity wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich glaube das geht hier überhaupt nicht denn du hast ja keinen Zugriff auf die Datenbank.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Warum machst du denn keine weiterleitung? Denn das habe ich bis jetzt immer gemacht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn du hilfe dabei brauchst kannste mich gerne fragen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#David#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl#na das ist doch der text der zu der weiterleitung da steht?! geh hier doch um eine externe domain... aber du kannst mi das gern mal via pn erklären ick blick da nciht so durch... lg#ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Post#22by Anastasia » 09.06.2007 00:10

#ed_op#DIV#ed_cl#Huhu,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#da wir eine Userin haben, bei der die Werbung - die so von Links nach Rechts reinkommt - bei Jedem öffnen einer Seite im Forum erscheint, wollte ich mich mal erkundigen und stiess auf diesen Beitrag.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wieso eigentlich nur für 3 Monate?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Grüße,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Franci#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#23by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.06.2007 04:22

3 Monate erstmal nur weil ich teste wie das ankommt, bis jetzt aber nicht so wirklich gut, aber ich kann demnächst evtl. schon Rabatte anbieten.

Das die Werbung immer kommt kann nicht sein! Erst recht nicht bei jedem Aufruf.
Denn 1. wird die IP von uns schon für 14 Minuten gesperrt und 2. von LA für 3 Stunden nach dem Klick auf das X, evtl. benutzt sie einen Proxy, dadurch kann es auch im Forum zu Problemen als Spammer kommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#24by Marianne » 16.07.2007 13:35

also ich finde es toll und meins ist bis zum 10.10.werbefrei Image hätte es gerne länger gemacht aber wird es eben erneuert !
Marianne
eingestellter User
eingestellter User

Post#25by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2007 07:11

Es ist sogar bis zum 11.10 werbefrei, denn der 10. ist ja noch bezahlt. :D
Das kommt dort aber noch rein, wielange man werbefrei ist.
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#26by Marianne » 19.07.2007 10:20

Gooof wrote:Es ist sogar bis zum 11.10 werbefrei, denn der 10. ist ja noch bezahlt. :D
Das kommt dort aber noch rein, wielange man werbefrei ist.

klasse Gooof,1 ganzer tag länger Image kein problem ich werde dann schnell wieder bezahlen !
Marianne
eingestellter User
eingestellter User

Post#27by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.07.2007 12:04

Naja das ist ja noch ein weilchen hin. Du kannst aber ruhig schon eine Woche vorher buchen, dann verlängert sich das ganze natürlich. :wink:
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#28by Marianne » 19.07.2007 13:26

habe ich mir schon gedacht,man soll es ja garnicht merken !

danke dir Image
Marianne
eingestellter User
eingestellter User

Post#29by janna » 25.07.2007 08:34

bei meinem Forum wird nun wieder Werbung angezeigt.
Gehe ich aber in die Verwaltung und klicke den Link "Werbefrei" an, kommt die Meldung, dass mein Forum schon werbefrei geschaltet ist. Image

http://dichterschmiede.kostenloses-forum.be/

lg

Janna
janna
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 193.00 Points
Highscores: 2

Post#30by Kuhhund » 25.07.2007 10:49

janna wrote:bei meinem Forum wird nun wieder Werbung angezeigt.
Gehe ich aber in die Verwaltung und klicke den Link "Werbefrei" an, kommt die Meldung, dass mein Forum schon werbefrei geschaltet ist. Image
http://dichterschmiede.kostenloses-forum.be/
lg
Janna

Und dein Forum ist schon werbefrei geschaltet worden?

Ich sag mal so - wahrscheinlich ein dummer kleiner Fehler Image
Gooof wird sich das mal ansehen wenn er wieder ON ist.

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru

PreviousNext

Return to "Nachrichten"