Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1737

Es ist einfach unglaublich,
seit heute Morgen gibt es nur bei uns 6.000 Spiele mit Highscore Funktion!

Was soll man dazu noch sagen...
wir sind einfach die besten!

Die ganzen neuen Spiele kann man sich auch hier im Support Forum
auf vielen neuen Seiten angucken: http://www.phpbb9.de/arcade.php?mode=cat&c=18

FAQ
F: Wie kann ich diese auch in meinem Forum installieren?
A: Um die 6000 Spiele im Forum nutzen zu können benötigt man das Premium Spiele Paket aus unserem Management Bereich. Freegames werden die nächsten Tage auch noch ca. 100 ausgewählte kommen, aber nicht die besten!
Sonst wie unter "ACP -> Spiele -> Spiel installieren" die Spiele auswählen und in die richtige Kategorie installieren.

F: Wie kann ich defekte oder doppelte Spiele melden?
A: Nutze dazu bitte einfach unser Sammelthema hier phpbb-funktionen-technik/defekte-oder-doppelte-onlinespiele-t19388.html wir werden uns dann darum kümmern.

:blume:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 15.09.2009 06:37

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (7)
MoonCat
1
Coooool! Ich habe ja schon das Premium Paket, habe ich jetzt automatisch die 6.000 Spiele?
Vorher waren es 3.000 (auch schon viel ^^), oder?

Du bist einfach der Beste! :blume:
points4all2
2
Die neuen Spiele haben alle diesen Flash Player 10-Fehler. Habe deshalb heute deswegen eine Spiele-Kategorie "Internet Explorer" eingerichtet und die Spiele dort installiert.
gupe46
3
Gooof ist der Beste Image
MoonCat
4
points4all2 wrote:Die neuen Spiele haben alle diesen Flash Player 10-Fehler. Habe deshalb heute deswegen eine Spiele-Kategorie "Internet Explorer" eingerichtet und die Spiele dort installiert.

d.h. die sind nur mit dem IE spielbar? Ich habe daheim Safari...
Gooof
5
Wer das 3000+ Paket hat, hat für immer alle neuen Spiele, MoonCat.

Ich konnte bei 100 getesteten im IE und FF keinen einzigen mit dem Flash10 Fehler finden und ich habe heute 3 PCs!
MoonCat
6
Also alle Spiele die ich jetzt gespielt haben gingen einwandfrei mit Safari :thumbsup:
points4all2
7
Jetzt funzen sie bei mir auch wieder. Tut mir leid für die negative Kritik. Wollte hier keinen verwirren.