Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 534

für den Adminbereich
  • Sicherheits Einstellung -> ACP Login nun ohne zusätzlichen Admin-Bereich Login möglich
  • Sicherheits Einstellung -> Dauerhafte Anmeldung erlauben: Legt fest, ob Benutzer sich automatisch bei jedem Besuch des Boards anmelden können.
  • Sicherheits Einstellung -> Passwort-Komplexität: Legt die bei der Wahl oder Änderung eines Passworts erforderliche Komplexität fest. Nachfolgende Optionen beinhalten jeweils die darüberstehenden.
  • Hinweis wenn die eigenen Grafiken/Bilder das Limit überschreiten (im Upload-Center)
  • ACP -> Beiträge -> Smilies -> lassen sich nun mit einem Klick löschen (leichte mehrfach Löschung)

für das Forum
  • Optik der Profil Bewertung verbesssert (Avatare und Bewertungsicons)
  • Galerie / Foto BBCode abgeschafft: Dort in den Fotos ist nun anstatt dem [foto] BBCode der Standard BBCode [url=][img] drin, mit dem sich die Fotos bequem verlinken lassen.
  • Neues Upload Icon in der Galerie (alle Styles = ein Icon)
  • Suche im Header: Ab sofort ist der Link "Suche" die Suchbox. Fährt man mit der Maus über den Link, erscheint die Suchbox unter dem Link mit mehr Schnellauswahlmöglichkeiten. *die Funktion wird erst die nächsten Tage in allen Styles verfügbar sein
  • Geschlechter Grafiken: Die Auswahlmöglichkeit "Neutral/nicht gewählt" bzw. "Zwitter" wurden abgeschafft, man kann nur noch männlich oder weiblich wählen (Profil && ACP)

für den Management Bereich
  • Werbefreiheit kann nun auch für 6 und 9 Monate bestellt werden
  • Werbefrei kann nicht mehr doppelt bestellt werden, sodass man gleich 1-2 Jahre hat
  • Eigene Domains die abgelaufen oder storniert sind, lassen sich nun nicht mehr verlängern
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 05.11.2009 15:19

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (3)
sventibold
1
Sicherheits Einstellung -> ACP Login nun ohne zusätzlichen Admin-Bereich Login möglich

Geschlechter Grafiken: Die Auswahlmöglichkeit "Neutral/nicht gewählt" bzw. "Zwitter" wurden abgeschafft, man kann nur noch männlich oder weiblich wählen (Profil && ACP)

Vielen Dank! :thumbsup: Tolle Arbeit!
Muss zugeben, dass es mich sehr genervt hat, so viele Zwitter im Forum zu haben :P
sventibold
2
Liege ich richtig, dass einige Sachen bei mir so nicht gehen, weil ich die Temlates bearbeitet habe? Muss ich da noch was von Hand einfügen?

Z.B. werden bei mir nach wie vor die Zwitter-Icons angezeigt. Dachte die wäre jetzt weg!?

lg, Sven
BillardDave
3
Hi Gooof,
im Managementbereich gibts noch ein Fehler.

hat man noch alte Rechnungen, werden diese angezeigt, weil man mal früher aus neugier draufgeklickt hat aber schon längst eine von denen bezahlt hat.
man kann die älteren verklickten rechnungen nicht löschen und bleiben erhalten.

ich wollte mir mal die preise anschauen für die 6-9 werbefreien monate, geht nicht weil dann kommt 3x untereinander...:
"Es gibt schon eine offene Rechnung für die Werbefreiheit, bitte nutze diese."

nen button neben alte "offne" rechnungen zum löschen wäre da angebracht :hut:

LG Dave