Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 480
User avatar


Styles -> mehr Farben für die Styles

Derzeit wurde Erfolgreich die Themes Erweiterung fertiggestellt. Mit dieser hat man die Möglichkeit verschiedene Farben/Themes/Grafiksammlungen für ein Style zu wählen.


Derzeit gibt es z.B. nur AcidTech in orange. Möchte man dieses nun aber lieber in grün kann man nun einfach das AcidTech Green installieren und dem Style zuweisen. (zusätzlich ist dies noch eine Hilfe für Themes Änderungen, da diese vorher mit einer anderen Farbe getestet werden können, auch Normalisierungen lassen sich so perfekt durchführen da man vorher mit anderer Farbe testen kann)

Um das neue Theme oder die Grafiksammlung zu installieren muss man dann nur auf:
Adminbereich -> Styles -> Themes -> z.B. AcidTech Green
Adminbereich -> Styles -> Grafiksammlungen -> z.B. AcidTech Green

hat man diese installiert kann man nun unter
Adminbereich -> Styles -> z.b. AcidTech -> bearbeiten das neue Theme und die Grafiksammlung "AcidTech Green" wählen.


Die Änderung wird sofort sichtbar!
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 03.12.2008 00:00


Kommentare (8)
User avatar
Gooof
1
prosilver und subSilver werden auch einige neue Farben bekommen... in Zukunft! ;)

Demo AcidTech Red: index.php?style=3
User avatar
Gooof
2
Und nun alles nach Namen sortiert! :klasse:
User avatar
Marco1982
3
Wäre es möglich das meine Forumuser das Theme selber auswählen können? im Profil

Edit: hat sich erledigt, habe herausgefunden wie es geht
User avatar
Gooof
4
Mit einem weiteren Style würde dies gehen. Evtl. werde ich dann da die nächsten Wochen noch was fertig machen.
User avatar
Gooof
5
in Arbeit: Ein neues Style-Set für eine neue Farbe!
User avatar
Gooof
6
erste Tests mit "AcidTech Green", einem eigenen Style der basierend auf dem AcidTech Template läuft und ohne dieses auch nicht arbeiten kann wurde soeben erfolgreich beendet.
Es ist nun möglich neue Farben für ein Style direkt in einem neues Style zu installieren, so kann sich jetzt jedes Mitglied seine passende Style Farbe aussuchen...

mal ein Beispiel:

derzeit sieht es so aus:
AcidTech » orange, grün oder rot

in Zukunft (morgen/übermorgen) dann so:
AcidTech » orange
AcidTech Red » rot
AcidTech Green » grün
AcidTech Blue » blau

und das dann natürlich nicht nur mit AcidTech möglich sondern mit jedem Style den wir umfärben können!
User avatar
Meli
7
ist mit red sunrise noch nicht möglich oder?
User avatar
Gooof
8
doch das ginge alles, nur leider kann man dieses nicht im Internet umfärben und ich habe leider noch kein Programm gefunden mit dem ich 50 Bilder umfärben kann.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

ACP -->Styles ACP styles acp styles phpbb im acp button neues thema zuweisen