Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 2
Views: 1939
User avatar


Neue Funktion: Ajax Themen Titel Änderung in den Foren-Übersichten

Mit dieser Funktion ist es jetzt besonders angenehm einen Themen Titel zu ändern.
Sie wurde entwickelt um unseren lieben Moderatoren die Arbeit zu erleichtern.


Die Funktion:
a2011-01-12_014649.jpg


a2011-01-12_015034.jpg

Diese Funktion ist für jeden Moderator der Beiträge ändern darf verfügbar.

So gehts:
Doppelklick auf eine Zeile mit dem Themen Titel den man ändern möchte und es erscheint eine Änderungsmaske.


Jeder geänderte Titel erscheint zusätzlich im Moderatoren Log, damit man dieses als Admin auch kontrollieren kann. Dazu ist es nun auch nicht mehr möglich den Moderatoren Log im MCP zu leeren.

:hut:


p.s. wenn dies bei dir im Forum noch nicht funktioniert, vergleiche das Template viewforum_body.html und übernehme die Änderungen in der Mitte.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 13.01.2011 04:20


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (39)
User avatar
MoonCat
15
Was genau geht denn nicht, dobimami. Das müssten wir genau wissen ;) klappt es nicht mit dem Doppelklick auf den Titel oder klappt es nicht mit dem Template-Vergleich oder was genau?
User avatar
Admine
16
Bei mir funktioniert es auch nicht .In den Template ist nichts was ich vergleichen kann....bitte Hilfe....
User avatar
Gooof
17
Ich habe bei euch allen nachgesehen und es funktioniert bei allen ohne Probleme.

Mit welchem Browser geht es denn bei euch nicht? Firefox?
Und was genau geht nicht, wie MoonCat schon schrieb, das müssen wir wissen um schnell helfen zu können.
Zum Beispiel: Wo versucht ihr den Doppelklick, am besten mit einem Screenshot beschreiben. Oder geht das Absenden des geänderten Titels nicht etc... etc...?
User avatar
dobimami
18
Jetzt klappt es.
Super Sache.Dankeschön :blume:
User avatar
Admine
19
Bei mir ist zwar die Funktion nun da , aber funktionieren tut es nicht wirklich. :emot-shakehead:
Ich benutze Firefox....

Image

und wenn ich zu1 doppelklick mache , dann macht sich zwar ein Fenster auf , was dann aber sofort wieder um schlägt und den Beitrag anzeigt.Es ist nicht möglich die Überschrift zu ändern....
User avatar
Tanja09
20
Hallo

Genauso wie bei Admine, ist es bei mir auch.
Die Funktion ist einen kurzen Moment da(ca.4 Sekunden) und dann geht
der Beitrag auf.
Ich benutze auch den FF.
Mit Opera hat es aber auch nicht geklappt.
User avatar
Lea
21
Wenn einer (oder beide) mal einen Test-Globalen Moderator Account erstellt und mir die Daten per PN schickt, probiere ich es mal bei euch.
User avatar
Souly
22
Ich habe Explorer und das selbe Problem wie meine Vorschreiber. Doppelklick auf Titel. Die Funktion geht einem Moment auf und dann öffnet sich aber gleich der Beitrag :denk:
User avatar
Lea
23
Doppelklick auf den Titel und es ist editierbar ... auch im IE. :denk:

2011-01-14_141412.jpg


Wenn man dreimal klickt, dann geht erst das Editierfeld auf und danach der Beitrag.
User avatar
Admine
24
Lea wrote:Wenn einer (oder beide) mal einen Test-Globalen Moderator Account erstellt und mir die Daten per PN schickt, probiere ich es mal bei euch.

Es geht nicht Lea .....habe dir eine PN geschickt....
User avatar
GFriedrich
25
Hallo

bei mir geht es jetzt. Ich klicke dazu das Symbol doppelt an. Siehe Screenshot. :cool:

Image

LG
Friedrich
User avatar
Admine
26
GFriedrich wrote:Ich klicke dazu das Symbol doppelt an.
...jaaa .....jetzt habe ich es auch kapiert .... :thumbsup:
Ich hatte immer direkt den Doppelklick auf den Titel gemacht .....jetzt klappt es auch bei mir ....

Thank you .... :blume:

Liebe Lea dann hat sich die PN erübrigt ....habe sie wieder gelöscht ... :blume:
User avatar
Tanja09
27
Auch ich habe es begriffen,durch den letzten Tipp.
Wenn ich das Symbol doppelt klicke, klappt alles.

Danke :blume:
User avatar
Holosericea
28
Bei mir geht es nicht :(
User avatar
Lea
29
Ich zitiere mal Moonie ...

MoonCat wrote:Was genau geht denn nicht, dobimami. Das müssten wir genau wissen ;) klappt es nicht mit dem Doppelklick auf den Titel oder klappt es nicht mit dem Template-Vergleich oder was genau?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 ajax title ajax themen ajax title ändern funktion änderungsmöglichkeiten phpbb3 neuer beitrag ajax phpbb 3 ajax ändern von zellen viewforum_body.html phpbb3 titel ajaxx titel ändern phpbb2 ajax funktion phpbb 3 titel pn funktion mit ajax
cron