Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 7
BookmarksBookmarks: 8
Views: 6714
User avatar


Screenshot der Aktuelles auf einen Blick-Box:
topx_screenshot.jpg


3 Bedingungen gibt es für die neue Funktion:
- jeder muss die Box selbst in das gewünschte Template einbauen
- Einbau ist nur im Template "index_body.html" möglich
- Einbau nur möglich wenn das Thanks Post Mod aktiviert ist (dieses kann im Management-Bereich bestellt werden)


Die Einbauanleitung:
Öffne im ACP den Unterpunkt Styles -> Templates -> bearbeiten
wähle nun das Template "index_body.html".

Suche dort die Zeile:
Code: Select all
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->

füge davor in eine neue Zeile dieses ein:
Code: Select all
<!-- INCLUDE index_top.html -->

speichern und fertig.


Die Farben der Zahlen können im ACP -> Portal -> Portal Einstellungen -> Akutelles auf einen Blick geändert werden, damit diese zum gewünschten Style passen. Die Zahlen hat unsere Moderatorin Mooncat umgefärbt, danke dafür.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 13.05.2010 19:16


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (77)
User avatar
Lea
15
Du müsstest doch noch wissen, was du an JavaScripts eingebaut hast. :denk:
User avatar
ConnyTheFlyingEagle
16
diese frage hat den knoten gelöst, hab es jetzt endlich geschafft. es war denke ich der countdown mal sehen wo ich den jetzt unterbringen kann.
User avatar
Gooof
17
Kannst du bitte kurz den Countdown Code hier anhängen?
Vielleicht lässt sich der Fehler so in naher Zukunft beheben.
User avatar
ConnyTheFlyingEagle
18
Sicher kann ich das.
Code: Select all
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var now = new Date();
var year = now.getYear();
if (year < 1900) {
   year += 1900;
}
var end = new Date("December 31, " + year + " 23:00:00 GMT");

document.write('<div style="text-align: center">');
document.write('   <span id="c1" style="FONT: bold 30px arial; COLOR: green"></span>
');
document.write('   <span id="c2" style="font: bold 25px arial; color: blue">;</span>
');
document.write('   ...bis zum neuen Jahr ' + (year+1));
document.write('</div>');

function toSt2(n) {
  s = "";
  if (n < 10) s += "0";
  return (s + n).toString();
}
function toSt3(n) {
  s = "";
  if (n < 10) s += "00";
  else if (n < 100) s += "0";
  return (s + n).toString();
}
function countdown() {
  d = new Date();
  count = Math.floor(end.getTime() - d.getTime());
  if(count > 0) {
    miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
    seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
    days = count;
    document.getElementById('c1').innerHTML = days + ' TAGE';
    document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds + '.' + miliseconds + '';
    setTimeout("countdown()", 50);
  }
}
//-->
</script>


<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.stromvergleich.de/" title="Stromanbieter" target="_blank">Stromanbieter</a></div>


<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=368"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->


ich hab ihn jetzt enfach von der forumsbeschreibung naus und in nen normalen beitrag gesteckt. und im navi kommt man jetzt direkt dort hin. grins ja is jetzt unwichtig gewehsen aber so halt als kleine info
User avatar
Gooof
19
Der Fehler liegt an der Seite kostenlose-javascripts.de. Leider auch bei jedem Script von dort.

Aber solange die Scripte von dort vor unserer "Aktuelles auf einen Blick"-Box stehen, sollte beides funktioniern!
User avatar
sassie100100
20
Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage :mrgreen:

Ich habe mir vorhin Cash & Thanks Post bestellt und gerade bezahlt. Aber dazu habe ich keine Frage, weil ich persönlich das nicht nutzen werde.

Es geht mir um die Funktion, ALLES AUF EINEN BLICK.
Kann ich den Code jetzt schon einsetzen und wenn dann Cash &thanks Post freigeschaltet ist, das automatisch die Tabelle dann da ist, oder muss ich das alles erst machen, wenn thanks Post freigeschaltet ist? Ich frage nur, weil es ist WE und man hat Zeit :D

Mfg
User avatar
Lea
21
Ich habe mal eine allgemeine Anleitung dazu geschrieben. ;) --> phpbb-tipps-anleitungen/thanks-post-mod-aktivieren-t32401.html

... wobei du selbstverständlich die Zeile schon ins Template einsetzen kannst, du musst dann hinterher nur noch die Farbe einstellen. :thumbsup:
User avatar
sassie100100
22
Supi Lea, danke dir. :thumbsup:
Die Anleitung ist dir gelungen, sieht ziemlich übersichtlich aus. Danke dir dafür.
User avatar
Sissi
23
Hallo liebes Team :wink2:

Mein Aktuelles auf einen Blick,hört gar nicht mehr auf zu laden,woran könnte das liegen,habe auch nichts geändert?Lg:Sissi
User avatar
Lea
24
Wir lesen es hier immer wieder, dass nichts geändert wurde, aber da es hier (und in allen meinen Testforen) funktioniert, würde ich wieder auf ein eingebautes Script in deinem Forum tippen. :denk:
User avatar
Sissi
25
Danke für die Info Lea,nun geht es wieder,lg:Sissi :blume:
User avatar
Souly
26
Eine super Sache. Funktioniert bestens. Vielen Dank für die Mühe :blume: :klasse:
User avatar
PogoAllStar
27
Hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Anzeige auf 5 anstelle 15 zu begrenzen?

Außerdem habe ich eben gelesen, dass man die Anzeige der Liste ja auch einklappen kann, den Punkt habe ich bei mir noch nicht gefunden. Muß ich da erst etwas aktivieren?
klotzer
28
Gegenfrage: Wieso hast du deinen Forenlink aus der Signatur rausgenommen?
User avatar
PogoAllStar
29
Habe 2 Foren und der alte Link bezog sich nicht auf das Forum das ich meinte

Kann man denn irgendwas machen um die Anzahl der Anzeige zu verringern

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

addons für phpbb3

neue post anzeige phpbb

phpbb aktuelles auf einen blick mod

phpbb8-aktuelles auf einen blick

phpbb portal einbauen neue einträge übersicht

phpbb thank post addon

phpbb3-aktuelles auf einen blick

phpbb board3 block einklappen phpbb news mit neuen posts Benutzernamenlänge danke addon für phpbb phpbb neueste postings navigation neue funktionien 2010 auf einen blick phpbb3 - aktuelles auf einen blick phpbb3 thx-addon web.de postanzeige einblendung phpbb funktionen phpbb thx-Addon phpbb board addon phpbb übersicht aktuellstes posting phpbb 3 neue box ins bord iii portal einbauen banner im weiten post in phpbb2 mod thanks for post phpbb index_body.html phpbb addons thank-addon phpbb