Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 7
BookmarksBookmarks: 8
Views: 6710

Screenshot der Aktuelles auf einen Blick-Box:
topx_screenshot.jpg

3 Bedingungen gibt es für die neue Funktion:
- jeder muss die Box selbst in das gewünschte Template einbauen
- Einbau ist nur im Template "index_body.html" möglich
- Einbau nur möglich wenn das Thanks Post Mod aktiviert ist (dieses kann im Management-Bereich bestellt werden)

Die Einbauanleitung:
Öffne im ACP den Unterpunkt Styles -> Templates -> bearbeiten
wähle nun das Template "index_body.html".

Suche dort die Zeile:
Code: Select all
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->

füge davor in eine neue Zeile dieses ein:
Code: Select all
<!-- INCLUDE index_top.html -->

speichern und fertig.

Die Farben der Zahlen können im ACP -> Portal -> Portal Einstellungen -> Akutelles auf einen Blick geändert werden, damit diese zum gewünschten Style passen. Die Zahlen hat unsere Moderatorin Mooncat umgefärbt, danke dafür.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 13.05.2010 19:16

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (77)
glam
45
Hey,

da ich ja ein englisches Forum habe werden die Auswahlthemen bei mir leider so dargestellt:
Image

Könnte man die bitte der normalen Schreibweise anpassen? Dankeschön schon jetzt. :thumbsup:
Lea
46
Ich gebe dein Anliegen dem Chef weiter. :ja:
glam
47
Und bitte diese Boxen auch nicht vergessen! Danke!
Image
leonmaster
48
hi ich hab ne frage sprich zu dem thank-button ...

in den standart style bekomme ich es eingebaut ohne probleme aber ich nutze den 360Elite Style und dort zeigt er mir es nicht an wie kann ich es einstellen das er es bei allen styles anzeigen soll egal welchen ich nutze ???

oder was muss ich verändern um es in jedem style zu bekommen weill das standart echt ( grottig ) ist

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG und BIG THX an alle helfer
Lea
49
Es tut mir leid, aber ...

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!

Das Mod ist für unser Forensystem angepasst.
leonmaster
50
naja ihr habt es ja auch drin ..

und ich möchte es nur umsetzen das es nicht nur im standart style läuft sondern auch in anderen styles da hat es ja nix mit dem board zu tun das ganze ist selber aufgesetzt von mir alleine über phpBB3 also denke ich mal ne kleine anleitung wäre nicht zuviel verlangt wie man addons an andere styles anpasst oder sehe ich das falsch ???

man kann das ja nicht an der forum-URL davon abhängig machen oder ??
tups
51
Ja, wir haben es auch drin, aber mit sehr viel Arbeit und Tüftelei, damit es überall läuft.

Aber wie Lea dir ja schon geschrieben hat, gibt es nur Support aus dem Angebot von Gooof.

Wende dich bitte an den allgemeinen Support von phpbb
kuchen
52
Das ist eine supertolle Idee gewesen, weil man so (wie es die Funktion schon sagt) aktuelles auf einen Blick sieht). Dann muss man nicht immer alle oren durchsuchen. Ihr seit einfach die besten. Ich empfehle euch jedem weiter der ein forum haben will. :thumbsup:
amaro
53
ich habe den code eingegeben und dann kam das hier

Information

Du bist nicht berechtigt die Statistik einzubauen.
Hierfür muss das Cash Mod + Thanks Post Paket im Management Bereich aktiviert sein.

« Zurück zur vorherigen Seite
kuchen
54
Dieses ThanksPost Addon kann man auch nur einfügen, wenn du auch das Cash/Thanks-Mod gekauft hast. Im Managment-Bereich. Das hast du warscheinlich nicht gekauft und somit kannst du dies (ThanksPost Addon) auch nicht nutzen.
amaro
55
wo kann man da kaufen
Dreja
56
:roll:

kuchen wrote:....Im Managment-Bereich. ....
saarfruchti
57
BillardDave wrote:Hi prima sache mit diesem ding!!

Frage: kann man das auch ins portal einbauen?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob man "AKTUELLES AUF EINEN BLICK" schon ins Portal einbauen kann??

Danke
tups
58
Nein, für das Portal ist das nicht möglich.
saarfruchti
59
Schade,
Danke für die Auskunft.