Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1453
User avatar


Die lebenslange Backup Funktion wurde nun erweitert, sodass nun auch alle hochgeladenen Dateien gesichert werden können.
  • Bilder und Dateien sichern:
    • Backup von Ordner: Avatars
    • Backup von Ordner: Upload-Center: Images
    • Backup von Ordner: Upload-Center: Icons
    • Backup von Ordner: Upload-Center: Smilies
    • Backup von Ordner: Upload-Center: Ranks
    • Backup von Ordner: Upload-Center: Editor Uploads
    • Backup von Ordner: Gallery
    • Backup von Ordner: Attachments

Zu finden unter: ACP -> System -> Backup
Sofern die Backup Funktion im Management-Bereich aktiviert wurde. > http://www.phpbb8.de/management/

Die Datei Backups sind auf 72 Stunden limitiert (können also nur alle 3 Tage erstellt werden), da diese unter umständen viel Speicherplatz einnehmen können und das Erstellen sehr lange dauert.
Getestet wurden die Datei Backups bis jetzt nur mit Ordnern von 500MB Größe. Die Sicherung von Ordnern über 3GB können noch beschädigt sein.

  • Image


Das Datenbank Backup hat kein Download Limit von einzelnen oder allen Tabellen.
Aber auch das muss demnächst auf 45 Sekunden pro Backup limitiert werden, auch um Doppelklicks zu verhindern. Das sollte normal keine Probleme machen, außer man sichert sich jede Tabelle einzeln.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 07.09.2013 19:38


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (0)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron