Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 1
Views: 929

Siehe folgenden Beitrag: post116382.html#p116382

Da eigentlich die meisten Forensoftwaren das Anbieten, hätte ich das auch gerne in meinem Forum.

Ist das in Zukunft realisierbar?
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Agl Date 13.01.2011 19:18

Kommentare (16)
Agl
1
Besteht kein Interesse an einer Umsetzung? Alle Forensoftwaren die ich kenne, unterstützen diese Funktion...?!
Lea
2
Meinst du jetzt mit deiner Frage, ob auch andere Forenadmins diese Funktion gerne hätten?
Mir scheint, dies ist nicht der Fall.
Denn gerade schreiben einige Admins gerne eine PN statt einer Mail, damit sie mitbekommen, wann der User kommt und sie liest, was man bei einer Mail nicht nachvollziehen kann ...
... und auch nicht bei einer PN mit Beitragsübertragung.

Wenn, müsste diese Funktion also auch zum Ausschalten zur Verfügung gestellt werden.
Diese Funktion kenne ich bislang aber nur von kostenpflichtigen Softwares, weil du sagst: Alle. :denk:
Gooof
3
Das ist nun möglich, ähnlich wie in der teuren vbulletin Software.

Die Funktion muss nur aktiviert werden:

ACP -> Allgemein -> Board-E-Mails -> Benachrichtigungsmails mit Vorschau
Agl
4
@ Lea

Kostet denn so ein Forum hier nichts? Hier kann man auch einiges an Geld lassen ;)

@ Gooof

Fettes Merci für die Funktion. Hat mir wirklich sehr gefehlt und ich bin sehr froh das es diese jetzt gibt! :thumbsup:
Lea
5
Du musst hier nichts bezahlen, wenn du keine Sonderleistungen möchtest.
z.B. für diese Funktion brauchst du nichts bezahlen, im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Softwares, wo schon das Grundgerüst viel kostest, von jedem Mod schon zu schweigen.
katzentatzen
6
Ich möchte auch für diese Funktion Danke sagen, ich kann die auch gut gebrauchen :blume:
Admine
7
Ich möchte mich gleich hier anschließen und mich für diese Funktion auch bedanken . :blume:
US
8
Wünsche einen schönen Abend zusammen, für welche Foren trifft diese Funktion zu? Ich kann das nicht finden?

LG Urs

Vielen Dank für eure Mühe, bin seit langer Zeit fehlerfrei und ohne Probleme.
tups
9
Die Funktion ist nur für die 3er Foren, du hast ein 2er und kannst die Funktion somit nicht finden.
US
10
Danke, das werde ich wohl nie mehr begreifen - welches sind denn die 3er Foren
tups
11
Wenn du dich hier im Supportforum, welches z.B ein 3er Forum ist, mal etwas umschaust kannst du ganz allein rausfinden welche Foren 3er Foren sind
Aufzeichnen.JPG
US
12
Danke und einen schönen Abend
Agl
13
Hallo liebe Supporter,

habe ein kleines Problem mit der Funktion.

Es scheint wohl so als gäbe es verschiedene Versionen von Benachrichtungen.

Ich bekomme eine Benachrichtigung mit Vorschau und 3 Links. 1. Link geht direkt zum neu geschriebenen Beitrag. 2 Link gehts zum Thema also 1. Beitrag und 3 Link ist der abmelde Link.

Jetzt hat sich ein User bei mir gemeldet mit Screenshot. Er bekommt eine ganz andere E-Mail. Dort sind nur 2 Links enthalten. Link 1 geht zur Kategorie des Themas und Link 2 ist der Link zum abmelden der Email.

Kann man da irgendwas einstellen?
Gooof
14
Die Mail mit den 3 Links sollte die Benachrichtigung für die neuen Beiträge sein
und die mit den 2 Links die Benachrichtigung für neue Themen in einem Forum.

Das war aber schon vorher so, nur das sie jetzt mit Text anders aussehen. Je nachdem ob man ein Forum oder ein Thema beobachtet.