Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 786
Benutzeravatar


So seit eben sind alle 3 neuen Premium Styles online und eigentlich vollständig getestet!



Werf einen Blick auf:
- BrownChocolate,
- GreenGrass &
- RedSunrise
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 07.09.2008 14:45


Kommentare (7)
kleines
1
Kann man diese Styles umfärben?

Hmm die wirken irgendwie so, wie eine Version des Prosilver :O) aber sehen echt auch so gut aus, danke Gooof.


Boar ist das peinlich :oh: DANKE, dass du mich endlich mal darauf aufmerksam machst Lea.
Tut mir echt Leid. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
2
Kleines, du sprichst fast in jedem deiner Posts Gooof an, könntest du dir den Namen
nicht langsam mal merken? :roll:
Benutzeravatar
key
3
hallo Gooof,

danke für die neuen styles Bild

aber, ähm, kann es sein, dass das style "RedSunrise" noch ein bug hat, wenn man es mit dem IE aufruft?
dann ist es bei mir (und auch einigen testpersonen - grins) lindgrün hinterlegt.

mit mozilla ist alles richtig.

guckst du (IE)

Bild

ein schönes wochenende Bild
Benutzeravatar
Gooof
4
Ist geändert! ;)
Benutzeravatar
key
5
danke für die mühe,
aber bei uns war das grüne gerade noch immer da.

muss ich da irgendwo ein reset machen oder ein cache leeren?
Benutzeravatar
Gooof
6
Wenn es mit F5 nicht weg ist musst du das Theme normalisieren und dann wieder F5 (Seite neu laden). Vorher evtl. noch ein Backup davon runterladen. ;)
Benutzeravatar
key
7
vielen dank. nach dem normalisieren des theme hat es geklappt. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb redsunrise

phpbb3 premium style phpbb template redsunrise