Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4801
Benutzeravatar


Darstellung der Unterforen verändern

Zu finden unter ACP -> Board-Einstellungen -> Darstellung der Unterforen


Screenshots:
Standard (getrennt durch , )

subforums1.png
subforums1.png (8.3 KiB) 2197-mal betrachtet

subforums_subs1.png
subforums_subs1.png (8.52 KiB) 2197-mal betrachtet



In 2 Spalten nebeneinander

subforums2.png
subforums2.png (8.26 KiB) 2197-mal betrachtet

subforums_subs2.png
subforums_subs2.png (8.68 KiB) 2197-mal betrachtet



Untereinander

subforums3.png
subforums3.png (9.13 KiB) 2197-mal betrachtet

subforums_subs3.png
subforums_subs3.png (8.94 KiB) 2197-mal betrachtet



Sollte die Funktion nicht auf Anhieb funktionieren, wurde vermutlich das Template forumlist_body.html bearbeitet, dieses sollte dann mit dem Original verglichen werden.
Aufgrund dieser Funktion wird im laufe des Tages unser altes Unterforen untereinander Anzeigen Addon {forumrow.SUBFORUMS2} gelöscht.
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 22.01.2012 02:02



Kommentare (35)
Benutzeravatar
Lea
30
Nagash hat geschrieben:... Hmm wo bitte ist das. ...


Du rufst das Template auf, was Gooof hier im ersten Beitrag genannt hat.
2012-02-11_090729.jpg


Das ist ein Link und da klickst du drauf.

Auch hast du nicht mal einen Style angegeben, den du ändern möchtest. Diese Angaben sind aber wichtig.
Auch sehe ich, dass du immer noch veraltete Templates benutzt. Bitte lese doch Gooof Beiträge: post130652.html#p130652
Benutzeravatar
Nagash
31
Ok habe ich gefunden. :eyes: Danke.

Was muss ich nun machen um nix bei mir zu verändern.

Kopieren , Ändern oder Löschen. ???
Benutzeravatar
tups
32
Na super.... was willst du denn jetzt eigentlich? Ich verstehe gar nichts mehr.
Willst du nun was ändern oder nicht?

Sy, aber deine Frage ist selten d......h
Nagash hat geschrieben:Was muss ich nun machen um nix bei mir zu verändern.

Gar nichts.
Benutzeravatar
Nagash
33
Ja aber bitte nicht d.....h.

Bild

Hier im Vorgang steht . Ändern . Kopieren oder Löschen. Was sollte ich tun das sich im Forum nichts ändert außer die Unterforen. Danke.
Benutzeravatar
Timmey
34
das ist doch eigentlich sehr gut erklärt...nur mal aufmerksam lesen:

Bild
Benutzeravatar
tups
35
Richtig Timmey,
besser und vor allem anders kann man es nun auch nicht mehr erklären.

@Nagash,
sorry, aber lese doch bitte mal deine Frage genau..... wie soll man sowas sonst bezeichnen.
Wenn du nur fragst was muss ich tun damit sich nichts verändert :???:

Also du willst doch was verändern, dann solltest du auch in der Lage sein, genau zu beschreiben was du wirklich willst.

Das Problem ist, das wir definitif nicht in das ACP andere Forenadmins gehen, das muss jeder Admin für sich selbst ändern.
Wie schon gesagt, besser kann man es nicht erklären. Die Erklärung im ACP ist doch sehr genau und eigentlich auch recht eindeutig.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 unterforen untereinander anzeigen

brauche phpbb3 forumlist_body.html original phpbb3 unterforen untereinander schreieohneworte phpbb3 acp darstellung phpbb3 darstellung unterforen phpbb3 prosilver forumrow.subforums phpbb3 forum darstellung der unterforen phpbb in kategorie unter-unterforen phpbb3 unterforen-anzeigen-funktion wie erstelle ich ein unterforum in phpbb darstellung phpbb bitte das forumlist_body.html template vergleichen! meldung phpbb styles unterforen phpbb alle unterforen untereinander anzeigen
cron