ich hatte die Auflistung der Subforen im Template forumlist_body.html mal nach einer Anleitung von tups geändert. Dadurch das man dies nun in den Boardeinstellungen einstellen kann, habe ich dieses Template wieder geändert (mit dem Original verglichen)
Wenn ich nun bei den Bordeinstellungen die Darstellung der Unterforen in "In 2 Spalten nebeneinander" einstelle, ändert sich nichts.
Habe seit Gestern das Gleiche Problem wie birkingcarlos. Die forumlist_body.html habe ich verglichen, da wurde aber nie etwas verändert. Die Board Cache habe ich auch nochmal zur Vorsicht geleert, ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo einen Bug in der neuen Funktion?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:
phpbb3 unterforen untereinander anzeigen
brauche phpbb3 forumlist_body.html originalphpbb3 unterforen untereinanderschreieohnewortephpbb3 acp darstellungphpbb3 darstellung unterforenphpbb3 prosilver forumrow.subforumsphpbb3 forum darstellung der unterforenphpbb in kategorie unter-unterforenphpbb3 unterforen-anzeigen-funktionwie erstelle ich ein unterforum in phpbbdarstellung phpbbbitte das forumlist_body.html template vergleichen! meldungphpbb styles unterforenphpbb alle unterforen untereinander anzeigen
Funktioniert einwandfrei
ich hatte die Auflistung der Subforen im Template forumlist_body.html mal nach einer Anleitung von tups geändert.
Dadurch das man dies nun in den Boardeinstellungen einstellen kann, habe ich dieses Template wieder geändert (mit dem Original verglichen)
Wenn ich nun bei den Bordeinstellungen die Darstellung der Unterforen in "In 2 Spalten nebeneinander" einstelle, ändert sich nichts.
leider ist bei uns das gleiche Problem.
meine Frau hat Template so wie sie oben geschrieben hat auch bei uns geändert und dann in den Originalzustand zurück versetzt.
Leider auch bei uns keine 2 Spalten.
Ich hoffe es ich bin hier richtig wenn nicht dann bitte ich dennoch um Hilfe:
Einer meiner Super Mods hat mist gebaut ich weiß nicht ob es an dieser neuen Funktion liegt oder nicht.
Also sie hat ein paar Themen Verschoben und seit her sind meine unterforen doppelt im Hauptverzeichnis im Forum. Im Admin Bereich aber nicht.
Was kann ich da machen das die Doppelten wieder verschinden ?
Hier mal ein Bild:
Uploaded with ImageShack.us
Die URL meines Forums lautet: http://residentevil1.phpbb8.de
lg sala
Bei mir hat es auch geklappt
Liebe Grüße,
Tautropfen
hat super funktioniert, dankeschön!
lichtbruecke