Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 1094

Es können nun eigene Icons für den Editor bzw. für die einzelnen BBCodes hochgeladen werden.
Diese können unter ACP -> Beiträge -> BBCode Box Komponenten und ACP -> Beiträge -> BBCodes geändert werden und sollten 20x20px groß sein. (mindestens 4px Rahmen)
In den Bereichen werden nur Bilder vom Symbol Upload (Beitrags Icon Upload) angezeigt.

Viel Spaß! ;)
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 24.07.2012 06:21

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (5)
Jeanie
1
Super ... vielen Dank Gooof! Toll,dass man nun eigene Icons oder kleine Smilies hochladen kann! Habe das schon ausprobiert und bin begeistert! :thumbsup:
LG Jeanie
TheDarkAngel
2
Jeanie wrote:Super ... vielen Dank Gooof! Toll,dass man nun eigene Icons oder kleine Smilies hochladen kann! Habe das schon ausprobiert und bin begeistert! :thumbsup:
LG Jeanie

Jau mach das ... es war auch arg farblos bei Dir Image
DirkB
3
Herzlichen Dank Gooof

:blume:
couchpilot
4
Dankeschön Gooof :blume:

...und wann kommen die eigenen Icons für die Portal Blöcke ;)

Ne, ne, - ist nicht so super wichtig, aber ich muß ja jetzt nach 2-3 Monaten sagen das ich wirklich sehr positiv überrascht bin was sich hier immer alles von Eurer Seite aus tut.Ihr seid echt fleißig und man merkt das Ihr mit Herzblut dabei seid.War ich von meinem alten Anbieter gar nicht gewöhnt...so einen Anbieter wie Euch hab ich mir immer gewünscht.Danke dafür ans ganze Team :hut: