Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 753
Benutzeravatar


Wir bieten nun die Möglichkeit eigene Icons für die einzelnen Portal Blöcke einzustellen.
Unter ACP -> Portal -> Blöcke ändern können nun die Upload Icons aus dem Symbol Upload ausgewählt werden.

Viel Spaß! ;)
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 07.08.2012 19:12


folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Kommentare (3)
Benutzeravatar
couchpilot
1
Das ist total klasse Bild


War für mich persönlich sogar wichtiger als die Icons für den Editor und die BBcodes, - aber das ist sicher auch Geschmackssache.Super vielen Dank dafür... :verbeug:
Benutzeravatar
Mortiferus
2
Ist es auch möglich, eigene Icons in der Navigation einzufügen oder ist das nur für die Portal-Blöcke.
Benutzeravatar
Jeanie
3
Danke Gooof für die tolle Funktion! :thumbsup: Ich habe es gleich ausprobiert!
LG Jeanie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb portal eigener block

eigenen portal block phpbb3 board icons fuerportal portal blöcke