Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 391
User avatar


Derzeit wird eine neue Funktion für den Adminbereich getestet die das bearbeiten, verwalten und verschieben der einzelnen Foren sehr vereinfachen soll.

Für die Umstellung wird es nun erstmal 2x den Bereich ACP -> Foren -> Foren verwalten geben.

Ich hoffe doch sehr das er gefällt. :pardon:
Das war es auch erstmal mit den News darüber,
Feedback dazu darf hier in dieses Thema geschrieben werden, nur bitte nicht so kurze Beiträge, danke.



Alter Bereich:
2009-07-15_000331.jpg

Neuer Bereich:
2009-07-15_000316.jpg
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 15.07.2009 01:01


Kommentare (3)
User avatar
Lady_tina
1
Habe es schon endeckt, nur leider klappt es bei mir nicht. Kann zwar ein neues Forum erstellen, aber es lässst sich nicht absenden.
Ansonsten finde ich es recht übersichtlich und praktisch.
User avatar
Berti
2
Moin Gooof,

Habe grade mal geschaut und durchgetestet, bei mir funktioniert soweit alles Tadellos.
Im übrigen muss ich sagen das mir der neue Bereich sehr gefällt, schön Übersichtlich und einfach struturiert.
von mir also :klasse: :thumbsup: :klasse:
Mfg
Berti :hut:
User avatar
Gooof
3
Foren erstellen sollte nun auch gehen, die einfache Version zum Erstellen ist aber noch in Arbeit.
Die einfache Version für Foren Erstellen ist dann ungefähr so wie bei den alten phpbb2 Foren. Also schön klein oder kurz ohne viele extra Einstellungen die viele zum Teil gar nicht verstehen. ;)

Man kann nun auch die Foren in der 1. Ebene aus-/einklappen, das wird demnächst auch noch gespeichert, so dass es dann aufgeklappt bleibt für einige Stunden.

Das einziges Problem ist dort noch das verschieben der Foren. Diese können natürlich nur innerhalb einer Ebene verschoben werden. Allerdings ist es nicht so einfach den Button für das erste und letzte Forum einer Ebene auszublenden.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

php foren verwalten