Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 1
Views: 9972
User avatar


Bis jetzt hatten wir eine Art Test Version der Galerie installiert, die nun in den Gold Status aufgestiegen ist.
Wir haben daher heute ein automatisches Update eingefügt was nun leider zur Folge das alle Album Berechtigungen neu gesetzt werden müssen. Das war aber auch so gewollt.

Die Einstellungen und Berechtigungen sollten sich aber selbst erklären. Falls es da Fragen zur Konfiguration gibt, können diese hier im Beitrag gestellt werden.
Im Adminbereich ist das Galerie Mod, wie vorher auch, unter: "ACP -> Mods -> Galerie" zu finden.

Außer den Berechtigungen muss nichts mehr extra umgestellt werden.
Das gibt es auch nur bei uns. :D


Zudem ist die gesamte Galerie kostenlos!
- unlimitierte Bilder
- unlimitierte Alben
- unlimitierte Einstellungen
- Dateigröße und Bildergrößen egal

Es ist nun das perfekte kostenlose Online-Fotoalbum und noch etwas mehr. ;)


 ! "HINWEIS!":
Das Forum in dem die neue Galerie angekündigt wird ist ein temporäres Forum das nur die Administratoren/innen der einzelnen Boards sehen können, für alle anderen User ist es nicht sichtbar. Dieses Forum bleibt nur während der Ankündigungsphase in euren Foren sichtbar und wird in 1-2 Tagen wieder entfernt!
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 17.11.2009 03:49


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (160)
User avatar
Doris12347
135
Oh ja, ich werde es überprüfen! ;)
User avatar
KaterCarlo
136
Habe zu diesem Thema auch ein Problem... Auch bei meinen Fotos sehe ich kein Wasserzeichen... Anfangs ging es aber, ohne dass ich die Berechtigungen vorher oder nachher geändert hätte. Nun hab ich mein Wasserzeichen geändert, aber sehe es auf keinem Foto in der Galerie. Habe auch - wie hier beschrieben - die Berechtigung so geändert, dass "Bilder ohne Wasserzeichen sehen" auf "Nie" steht, aber immernoch kein Wasserzeichen :emot-shakehead: Woran liegts dann? :denk:
User avatar
Lea
137
Als Gast sehe ich allerdings dein (nicht beschnittenes) Wasserzeichen.
Es muss also doch an deinen eingestellten Rechten liegen, wenn du keins siehst. :denk:
User avatar
KaterCarlo
138
Stimmt, gerade eben seh ich es auch. Allerdings nicht wie es soll, warum auch immer... Auf meinem Rechner siehts normal aus, und im Adminbereich auch... Aber ich sehe es so:

Image

Allerdings auch nur auf manchen Fotos, auf anderen sehe ich wieder gar kein Wasserzeichen... Woran kann das jetzt liegen?
User avatar
Lea
139
Also warum dein Wasserzeichen so aussieht, können dir die Grafiker, die sich hier tummeln, bestimmt besser sagen, als Laie würde ich sagen, es liegt an der nicht beschnittenen Matte.

Warum nicht alle Bilder es haben, muss einfach an den eingestellten Rechten liegen.
User avatar
Sunjana
140
Bei mir wird leider kein Wasserzeichen angezeigt, ich habe eingestellt, dass Gäste Bilder ohne Wasserzeichen nie sehen können, habe in der Galerie-Konfiguration alles eingestellt, aber irgendwie klappt es nicht. :denk:
An was könnte das liegen?
User avatar
Lea
141
Ich habe es gestern Abend bei meiner Galerie getestet und musste feststellen, dass auch kein Wasserzeichen (trotz Einstellung) angezeigt wurde.

Daraufhin habe ich mein Wasserzeichen gelöscht und neu hochgeladen. Nun wird es wieder angezeigt, allerdings im ersten und letzten Bild noch nicht. :???:
Was da genau passiert ist, müsste ich mal noch alles durchchecken, oder der Chef müsste es sich mal angucken.

Versuche auch mal, das Wasserzeichen neu hochzuladen, vielleicht hilft es auch bei dir. :denk:
User avatar
Sunjana
142
Habe ich bereits mehrmals gemacht, brachte leider auch keinen Erfolg.
Naja, dann erstmal abwarten. :D
User avatar
Norak
143
ja hallo ich wollt mal fragen ob man den galerie block auf dem portal so einstellen kann das der nur ein zufälliges bild anzeigt anstatt 4...
das zieht den block so weit nach unten und ein bild würde ganz und gar ausreichen. gibts da irgendwo ne funktion die ich übersehen ahbe? ich hab leider nichts gefunden.

am liebsten würde ich ja die ganzen blöcke per quellcode bearbeiten.. aber das kann man ja leider nicht ^^

mfg norak
User avatar
Lea
144
Das Template der Galerie kann leider nicht frei gegeben werden.

Die Anzahl der einzustellenden Bilder sollte eigentlich in einem der nächsten Galerie-Updates einstellbar sein.
Ob und wann dies der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
User avatar
Knautschnase
145
Ich hab eine Frage zum Foto-Wettbewerb.

Kann man irgendwo einstellen wie viele Stimmen man hat?
Oder ist das festgelegt?
Wenn ja wie viele hat jeder?


:blume: :blume:
User avatar
tups
146
Jeder User kann jedes Bild nur einmal bewerten.
User avatar
Knautschnase
147
Halli Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage und zwar zum Foto-Wettbewerb.
Eine Durchgang haben wir schon durch und alles war toll.

Jetzt haben wir die zweite Runde gestarte und alle konnten die Bilder hochladen.
Heute ist der Tag der Bewertung aber irgendwie kann niemand auch die Admins
kein Bild bewerten.

_Uhrzeit und Datum ist richtig eingestellt.

Woran kann das liegen?
User avatar
tups
148
Dann sind die Rechte für den neuen Wettbewerb nicht richtig eingestellt.
User avatar
Knautschnase
149
Welche Rechte denn?

Alle User haben die erlaubnis zu Bewerten.
Also kan es nur am neuen Album liegen
aber ich finde keine Option

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 fotogalerie

phpbb galerie

ruheoase forumo bilder

phpbb gallery ganzes album downloaden

phpbb fotoalbum

phpbb gallery bilder bewerten

phpbb gallery benachrichtigung bei kommentaren

phpbb8 Avatar Gallery Manager mehrere Bilder phpbb 3.0.9 neue user links und urls verbieten phpbb 3.0.10 bilder automatisch verkleinern phpbb wasserzeichen bilder 912c v1update phpbb8 galerie einstellen phpbb3 gallery bild status ändern nicht möglich phpbb8 webseite aktuallisieren phpbb3 album wasserzeichen phpbb gallery anzahl persönlicher bilder phpbb-gallery wettbewerb galerie_mod phpbb phpbb gallery bilder hochladen phpbb3 gallery komplettes album herunterladen Bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben tłumacz kater carlo user bilderwettbewerb phpbb phpb gallery neue kommentare