Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 10388
Benutzeravatar


Bis jetzt hatten wir eine Art Test Version der Galerie installiert, die nun in den Gold Status aufgestiegen ist.
Wir haben daher heute ein automatisches Update eingefügt was nun leider zur Folge das alle Album Berechtigungen neu gesetzt werden müssen. Das war aber auch so gewollt.

Die Einstellungen und Berechtigungen sollten sich aber selbst erklären. Falls es da Fragen zur Konfiguration gibt, können diese hier im Beitrag gestellt werden.
Im Adminbereich ist das Galerie Mod, wie vorher auch, unter: "ACP -> Mods -> Galerie" zu finden.

Außer den Berechtigungen muss nichts mehr extra umgestellt werden.
Das gibt es auch nur bei uns. :D


Zudem ist die gesamte Galerie kostenlos!
- unlimitierte Bilder
- unlimitierte Alben
- unlimitierte Einstellungen
- Dateigröße und Bildergrößen egal

Es ist nun das perfekte kostenlose Online-Fotoalbum und noch etwas mehr. ;)


 ! "HINWEIS!":
Das Forum in dem die neue Galerie angekündigt wird ist ein temporäres Forum das nur die Administratoren/innen der einzelnen Boards sehen können, für alle anderen User ist es nicht sichtbar. Dieses Forum bleibt nur während der Ankündigungsphase in euren Foren sichtbar und wird in 1-2 Tagen wieder entfernt!
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 17.11.2009 03:49


folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Kommentare (160)
Benutzeravatar
hsvgg
15
kann mal einer von euch testen ob ihr pers. Alben erstellen könnt? Bei mir gehts nicht mehr - und eigentlich müsste es gehen, die Berechtigungen müsste ich richtig haben...
Benutzeravatar
Marcutio
16
Ich denke da wird gerade noch aktuell gebastelt. Es macht jetzt noch keinen Sinn da was einzustellen.
Da scheint noch viel in Bewegung zu sein. Ich warte noch ein bissel. :kaffee:

lg

Marcutio
Benutzeravatar
Mara123
17
Holosericea hat geschrieben:Der Wettbewerbsmodus ist klasse :) - ich habe schon länger vor in der Zukunft einen Fotowettbewerb zu machen, mit einer Verlosung... wusste nur nicht recht wie ich es fair gestalten soll, damit User nicht ihre "persönlichen Freunde" pushen. Dank des Modus ist das Problem gelöst :blume: Danke Gooof

Ja ich finde die Funktion auch klasse , aber wie bewertet man die Bilder...habe ich da was über sehen :denk:
Benutzeravatar
KaterCarlo
18
Hm, ich habe alle Berechtigungen verteilt, es darf auch jeder Fotos hochladen der soll... Allerdings kommt die Meldung dass ich keine Berechtigung dazu habe, wenn ich eines hochladen möchte :?:

Hab den Fehler gefunden, hatte ein falsches Datum eingegeben...
Benutzeravatar
Becks
19
Danke!! :blume:

Super Änderungen! Endlich kann ich auch die Noobs ihre 2,5MB-Bilder hochladen lassen!

Jetzt noch Multi-File-Upload ermöglichen und ich ziehe meinen :hut:
Benutzeravatar
Holosericea
20
Mara123 hat geschrieben:
Holosericea hat geschrieben:Der Wettbewerbsmodus ist klasse :) - ich habe schon länger vor in der Zukunft einen Fotowettbewerb zu machen, mit einer Verlosung... wusste nur nicht recht wie ich es fair gestalten soll, damit User nicht ihre "persönlichen Freunde" pushen. Dank des Modus ist das Problem gelöst :blume: Danke Gooof

Ja ich finde die Funktion auch klasse , aber wie bewertet man die Bilder...habe ich da was über sehen :denk:


Hast du das Album als Galerie eröffnet? Dann darsft du erst bewerten von dem Datum ab das du eingestellt hast, vorher sind keinerlei Bewertungen möglich.
Die Leute dürfen erst die Bilder hochladen, dann ist damit Schluss, es darf dann bewertet und kommentiert werden, und wenn mit dem Bewerten Schluss ist, erst dann sieht man Bewertungen und Kommentare und wer es eingestellt hat.
Benutzeravatar
Mara123
21
Dann darsft du erst bewerten von dem Datum ab das du eingestellt hast, vorher sind keinerlei Bewertungen möglich.

das habe ich alles gemacht , finde aber die Funktion nicht , wo man bzw. wie man die Fotos bewertet.... :?:
am Ende der Zeit /Datum ....sind die Bilder bewertet , aber nicht von uns .... :eek:
das andere klappt ja alles.....
Benutzeravatar
Becks
22
Kann ein Album (inkl. Bilder) nicht löschen
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql4 ]

Unknown column 'album_id' in 'where clause' [1054]

SQL

DELETE FROM `ofc-z-p_log` WHERE album_id = 7 AND log_type = LOG_GALLERY


Die Bilder werden gelöscht. Das Album bleibt.
Benutzeravatar
Marcutio
23
thefitnessfocus hat geschrieben:You created a new forum on my board. I can not remove it. I updated my gallery as requested. Can you please remove the forum you created?

Thank you very much,

Bigmikey
The Fitness Focus

thefitnessfocus.forums3.com


There is an update for the pictures gallery.

As long as they work on it last, the forum is indicated. Only the administrators can see the forum.

If the work is finished, the forum is not there also any more.

greetings

Marcutio
Benutzeravatar
Holosericea
24
Album, bzw Sub-Album erstellen geht bei mir auch nicht
Benutzeravatar
hsvgg
25
Holosericea hat geschrieben:Album, bzw Sub-Album erstellen geht bei mir auch nicht



Gut, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt :kaffee:
Benutzeravatar
MoonCat
26
Marcutio hat geschrieben:Ich denke da wird gerade noch aktuell gebastelt. Es macht jetzt noch keinen Sinn da was einzustellen.
Da scheint noch viel in Bewegung zu sein. Ich warte noch ein bissel. :kaffee:

lg

Marcutio


Reicht als Info für euch, oder ;)
Benutzeravatar
Gooof
27
- Das Forum was dort nun im Index ist, wird dann in der Tat bald wieder verschwinden. 1-2 Tage wird es vermutlich drin bleiben.
- Bewertungen können auf der Bilderseite abgegeben werden über den Kommentaren. (Kommentar schreiben und Bild bewerten)

- Alben löschen und erstellen müsste nun auch richtig gehen
- externen Album-Bilder im Galerie Index werden wieder angezeigt
- Persönliche Alben müssten die User nun auch wieder erstellen und ändern können
- Bilder werden natürlich weiterhin vom Speicherplatz abgezogen, wäre sonst etwas blöd für uns
Benutzeravatar
saarfruchti
28
Hallo, als erstes, die neuen Funktionen sind wirklich klasse. :klasse:

Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen.
Wenn ich auf Persönliche Alben der Mitglieder klicke, wird mir die erste Seite richtig angezeigt, klicke ich dann auf Seite 2, bekomme ich die Meldung, "Das von Dir ausgewählte Forum existiert nicht."

Danke.
Benutzeravatar
points4all2
29
Gooof hat geschrieben:- Bewertungen können auf der Bilderseite abgegeben werden über den Kommentaren. (Kommentar schreiben und Bild bewerten)


Habs gerade probiert. Man kann NUR Kommentar abgeben. Eine Bewertungsfunktion ist nicht ersichtlich:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 fotogalerie

phpbb galerie

ruheoase forumo bilder

phpbb gallery ganzes album downloaden

phpbb fotoalbum

phpbb gallery bilder bewerten

phpbb gallery benachrichtigung bei kommentaren

phpbb8 Avatar Gallery Manager mehrere Bilder phpbb 3.0.9 neue user links und urls verbieten phpbb 3.0.10 bilder automatisch verkleinern phpbb wasserzeichen bilder 912c v1update phpbb8 galerie einstellen phpbb3 gallery bild status ändern nicht möglich phpbb8 webseite aktuallisieren phpbb3 album wasserzeichen phpbb gallery anzahl persönlicher bilder phpbb-gallery wettbewerb galerie_mod phpbb phpbb gallery bilder hochladen phpbb3 gallery komplettes album herunterladen Bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben tłumacz kater carlo user bilderwettbewerb phpbb phpb gallery neue kommentare