Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 1
Views: 9964
User avatar


Bis jetzt hatten wir eine Art Test Version der Galerie installiert, die nun in den Gold Status aufgestiegen ist.
Wir haben daher heute ein automatisches Update eingefügt was nun leider zur Folge das alle Album Berechtigungen neu gesetzt werden müssen. Das war aber auch so gewollt.

Die Einstellungen und Berechtigungen sollten sich aber selbst erklären. Falls es da Fragen zur Konfiguration gibt, können diese hier im Beitrag gestellt werden.
Im Adminbereich ist das Galerie Mod, wie vorher auch, unter: "ACP -> Mods -> Galerie" zu finden.

Außer den Berechtigungen muss nichts mehr extra umgestellt werden.
Das gibt es auch nur bei uns. :D


Zudem ist die gesamte Galerie kostenlos!
- unlimitierte Bilder
- unlimitierte Alben
- unlimitierte Einstellungen
- Dateigröße und Bildergrößen egal

Es ist nun das perfekte kostenlose Online-Fotoalbum und noch etwas mehr. ;)


 ! "HINWEIS!":
Das Forum in dem die neue Galerie angekündigt wird ist ein temporäres Forum das nur die Administratoren/innen der einzelnen Boards sehen können, für alle anderen User ist es nicht sichtbar. Dieses Forum bleibt nur während der Ankündigungsphase in euren Foren sichtbar und wird in 1-2 Tagen wieder entfernt!
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 17.11.2009 03:49


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (160)
User avatar
Lea
150
Hast du die Einstellungen mal mit dem ersten Album/Wettbewerb verglichen?

Wir können nicht blind raten, wenn wir nur ein "geht nicht, aber alles richtig eingestellt" als Frage bekommen.
User avatar
Knautschnase
151
Das alte Album hab ich gelöscht.

Die Bilder hab ich verschoben und dann hab ich das alte gelöscht.

Das neue haben ich einfach "neues Album" dann "Wettbewerb" die Zeit eingestellt und online gestellt.
Alle konnten bis heute Fotos hoch laden jetzt nicht mehr.
Aber man kann auch nicht Bewerten
User avatar
Lea
152
Wenn du nach Gooof Anleitung genau vorgehst, müsste es auch möglich sein.

post78318.html#p78318

Wie gesagt, wir können nicht blind raten.
User avatar
Knautschnase
153
So hab ich das auch gemacht.

sehr merkwürdig
User avatar
tierhilfe-seesen
154
Hallo,

erst einmal möchte ich sagen, dass mir euer Forum sehr gut gefällt.
Unser Forum ist zu finden unter: http://tierhilfe-seesen.phpbb8.de

Bisher bin ich mit allen Beschreibung gut klar gekommen und unser neues Forum nimmt immer mehr Gestalt an.
Nun habe ich doch ein kleines Problemchen und komme nicht wirklich ans Ziel. Vielleicht kann mir jemand helfen...

Auf der Portalseite habe ich eine Galerie eingerichtet mit Fotos. Auch die User haben die Möglichkeit Alben einzurichten. Soweit okay.
Aber auf der Portalseite sollen die Fotos der User nicht in der Galerie angezeigt werden. Mehrere Einstellungen habe ich getestet, doch
immer wieder erscheinen zwischen meinen eigenen Bilder auch die Bilder der User. Wie kann ich das ändern?


Liebe Grüße
Silvi
User avatar
tups
155
ACP-->MODS-->Galerie Konfiguration
Suche den Bereich "Neueste & zufällige Bilder & Kommentare - Feature", dazu musst du etwas nach unten scrollen
dann bei "Bilder aus persönlichen Alben anzeigen:" Nein einstellen-->Absenden
User avatar
tierhilfe-seesen
156
Danke.
User avatar
tierhilfe-seesen
157
Hmm, werden immer noch angezeigt... :roll:
User avatar
tups
158
Ich glaube, das geht auch erst bei neu geladenen Bildern, denn die Bilder sind ja vor den geänderten Einstellungen hochgeladen und somit im System vorhanden.

Vesuche mal
ACP-->Mods-->phpBB Galerie(Übersicht)
Jetzt mal Persönliche Alben resynchronisieren
und den Cache leeren
evtl. auch mal den Board-Cache leeren, zu finden ACP, und dann nach ganz unten scrollen.
User avatar
kleine farm
159
Hallo
Habe mal ne frage zur Bildergallerie:
Undzwar möchte ich wissen ob diese auch auf den Forenspeicher zugreift
oder ob das direkt bei euh hochgeladen wird

denn wenn es auf den forenspeicher zugreift ist dieser bei mir noch zu klein
User avatar
Lea
160
Bitte keine Fragen in den Neuen Funktionen stellen.
Dafür ist der Hilfebereich da.
Einfach den Text kopieren und einen neuen Thread erstellen.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 fotogalerie

phpbb galerie

ruheoase forumo bilder

phpbb gallery ganzes album downloaden

phpbb fotoalbum

phpbb gallery bilder bewerten

phpbb gallery benachrichtigung bei kommentaren

phpbb8 Avatar Gallery Manager mehrere Bilder phpbb 3.0.9 neue user links und urls verbieten phpbb 3.0.10 bilder automatisch verkleinern phpbb wasserzeichen bilder 912c v1update phpbb8 galerie einstellen phpbb3 gallery bild status ändern nicht möglich phpbb8 webseite aktuallisieren phpbb3 album wasserzeichen phpbb gallery anzahl persönlicher bilder phpbb-gallery wettbewerb galerie_mod phpbb phpbb gallery bilder hochladen phpbb3 gallery komplettes album herunterladen Bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben tłumacz kater carlo user bilderwettbewerb phpbb phpb gallery neue kommentare