Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 1
Views: 9965
User avatar


Bis jetzt hatten wir eine Art Test Version der Galerie installiert, die nun in den Gold Status aufgestiegen ist.
Wir haben daher heute ein automatisches Update eingefügt was nun leider zur Folge das alle Album Berechtigungen neu gesetzt werden müssen. Das war aber auch so gewollt.

Die Einstellungen und Berechtigungen sollten sich aber selbst erklären. Falls es da Fragen zur Konfiguration gibt, können diese hier im Beitrag gestellt werden.
Im Adminbereich ist das Galerie Mod, wie vorher auch, unter: "ACP -> Mods -> Galerie" zu finden.

Außer den Berechtigungen muss nichts mehr extra umgestellt werden.
Das gibt es auch nur bei uns. :D


Zudem ist die gesamte Galerie kostenlos!
- unlimitierte Bilder
- unlimitierte Alben
- unlimitierte Einstellungen
- Dateigröße und Bildergrößen egal

Es ist nun das perfekte kostenlose Online-Fotoalbum und noch etwas mehr. ;)


 ! "HINWEIS!":
Das Forum in dem die neue Galerie angekündigt wird ist ein temporäres Forum das nur die Administratoren/innen der einzelnen Boards sehen können, für alle anderen User ist es nicht sichtbar. Dieses Forum bleibt nur während der Ankündigungsphase in euren Foren sichtbar und wird in 1-2 Tagen wieder entfernt!
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 17.11.2009 03:49


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (160)
User avatar
Gooof
30
Auf der Bilder Seite:
Image
Bewertungen müssen natürlich in der Galerie Konfiguration und den Berechtigungen eingeschaltet sein.
User avatar
points4all2
31
Man sollte auch nicht versuchen, die eigene Bilder bewerten zu wollen. :lol:

Sorry Gooof. :???:
User avatar
MasterAlf
32
könnt ihr bitte dsa Galiere Forum auf meiner seite wieder löschen? :roll: :roll:

Danke
User avatar
points4all2
33
MasterAlf wrote:könnt ihr bitte dsa Galiere Forum auf meiner seite wieder löschen? :roll: :roll:

Danke



Nur die Ruhe: post78011.html#p78011
User avatar
Holosericea
34
Irgendwie finde ich die Möglichkeit nicht das Bild eines anderen Users zu löschen - als Admin oder auch als Mod sollte man eigentlich die Möglichkeit haben, denn wenn irgendwelche Bilder zu sehen sind die nicht erlaubt sind, muss man ja eingreifen können :???:

Gleich noch mal hinterherschieb, ich kann Bilder melden... aber wo finde ich die Meldungen??? Da ist weit und breit keine Spur einer Nachricht dass ein Bild gemeldet wurde :???:
User avatar
Lea
35
ACP --> Mods --> Berechtigungen --> gewünschte Alben

Gruppe auswählen --> Berechtigungen ändern --> Moderation


edit: auch nicht im Moderations-Bereich?
User avatar
Holosericea
36
Ich hab alles auf Ja gesetzt für Moderatoren und Administratoren
Für die Galerie habe ich keinen Moderationsbereich, nur im ACP - Galerie bereinigen, aber da kann man ja nur komplette Alben löschen... Dieses Bild ist für Persönliche Alben, das heißt ja die persönlichen Alben anderer User.... Für eigene Alben ist die Einstellung gleich

Image
User avatar
Mara123
37
Wenn du auf Bildname klickst dann öffnet sich das Album des Users , dann kannst du das Bild löschen.

Galerie-...Persöhnliche Alben der User-..das Album des Users....dann unter dem Bild auf moderieren
User avatar
Holosericea
38
Mara, nein geht eben nicht, alles was ich krieg ist das Knöpfchen zum Melden :(
Image

Bei meiner eigenen Galerie gehts aber... da kann ich auf den Bildnamen klicken und auch löschen - da siehts so aus:
Image
User avatar
Lea
39
Berechtigungen einstellen, wie ich beschrieben habe:

Image

Image
User avatar
Holosericea
40
Ich hab das gemacht ACP - MODS - BERECHTIGUNGEN - Persönliche Alben - Gruppen Admins, Globale und Mods gewählt, alle Berechtigen in MODERATION auf JA und auf Absenden... trotzdem geht das nicht
Ich sehe bei meinen eigenen Bildern einen Moderationsbereich, aber nicht bei den Anderen. Das Gleiche wie oben hab ich auch für eigene persönliche Alben durchgeführt... :(
User avatar
Gooof
41
Nur... du bist noch in der Gruppe "Meister" die Gruppe ist bei "Persönliche Alben" auf NIE, nie überschreibt alle "Ja" oder "Neins". Auch wenn man die Gruppe nicht als Hauptgruppe hat.
User avatar
Sunjana
42
Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Ich hatte mir die Gallerie ja vorher im Portal anzeigen lassen, mit zufälligen Bildern, ich bekomme es anscheinend nicht hin, das wieder so einzustellen.
Wenn ich auf Alben verwalten gehe, sehe ich nur ein Album, und zwar jenes, welches ich gerade eben erst erstellt habe, die bereits vorhandenen Alben kann ich nicht sehen. Die Berechtigungen habe ich schon eingestellt, wahrscheinlich liegt es wieder mal an meiner Dummheit, ich bitte aber trotzdem um Hilfe! :D
Danke im Vorraus!
User avatar
Gooof
43
Der Portal Block zeigt gerade nichts an, das steht im 1. Beitrag in diesem Thema.
Das sollte spätestens morgen wieder gehen, dann werden erstmal wieder die Zufallsbilder anzeigen.
User avatar
Timmey
44
hi!

wäre es möglich die such-funktion, sowie das button zum bilder hochladen (auch wenn man im subalbum ist) immer unten anzeigen zu lassen?
wie im ersten bild zu sehen...

würde dann etwas einheitlicher ausehen... ;)

Image
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 fotogalerie

phpbb galerie

ruheoase forumo bilder

phpbb gallery ganzes album downloaden

phpbb fotoalbum

phpbb gallery bilder bewerten

phpbb gallery benachrichtigung bei kommentaren

phpbb8 Avatar Gallery Manager mehrere Bilder phpbb 3.0.9 neue user links und urls verbieten phpbb 3.0.10 bilder automatisch verkleinern phpbb wasserzeichen bilder 912c v1update phpbb8 galerie einstellen phpbb3 gallery bild status ändern nicht möglich phpbb8 webseite aktuallisieren phpbb3 album wasserzeichen phpbb gallery anzahl persönlicher bilder phpbb-gallery wettbewerb galerie_mod phpbb phpbb gallery bilder hochladen phpbb3 gallery komplettes album herunterladen Bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben tłumacz kater carlo user bilderwettbewerb phpbb phpb gallery neue kommentare
cron