Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 1
Views: 9975
User avatar


Bis jetzt hatten wir eine Art Test Version der Galerie installiert, die nun in den Gold Status aufgestiegen ist.
Wir haben daher heute ein automatisches Update eingefügt was nun leider zur Folge das alle Album Berechtigungen neu gesetzt werden müssen. Das war aber auch so gewollt.

Die Einstellungen und Berechtigungen sollten sich aber selbst erklären. Falls es da Fragen zur Konfiguration gibt, können diese hier im Beitrag gestellt werden.
Im Adminbereich ist das Galerie Mod, wie vorher auch, unter: "ACP -> Mods -> Galerie" zu finden.

Außer den Berechtigungen muss nichts mehr extra umgestellt werden.
Das gibt es auch nur bei uns. :D


Zudem ist die gesamte Galerie kostenlos!
- unlimitierte Bilder
- unlimitierte Alben
- unlimitierte Einstellungen
- Dateigröße und Bildergrößen egal

Es ist nun das perfekte kostenlose Online-Fotoalbum und noch etwas mehr. ;)


 ! "HINWEIS!":
Das Forum in dem die neue Galerie angekündigt wird ist ein temporäres Forum das nur die Administratoren/innen der einzelnen Boards sehen können, für alle anderen User ist es nicht sichtbar. Dieses Forum bleibt nur während der Ankündigungsphase in euren Foren sichtbar und wird in 1-2 Tagen wieder entfernt!
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 17.11.2009 03:49


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (160)
User avatar
Holosericea
45
Gooof wrote:Nur... du bist noch in der Gruppe "Meister" die Gruppe ist bei "Persönliche Alben" auf NIE, nie überschreibt alle "Ja" oder "Neins". Auch wenn man die Gruppe nicht als Hauptgruppe hat.

:oops: Ja das wars, bin nun kein Meister mehr... und schon gehts. DANKE für eure Hilfe
User avatar
BillardDave
46
jetzt kann jeder benutzer im forum wenn er auf den link galerie update sieht, draufklicken und kommt hierher direkt. da braucht mans auch nicht werbefrei schalten :D


is bestimmt ein fehler

/Edit
ah habs im ersten beitrag gelesen aber....wird das auch bei den hinzugefügten admins angezeigt oder nur dem admin dem das forum gehört?!

hmmm ja können also alle sehen, und das noch 1-2 tage?!
User avatar
MoonCat
47
Hab nochmal eine etwas andere Frage:

Ich wollte im Portal nun den Block für die Galeriebilder haben, aber man sieht keinerlei Bilder darin :oh:
Habe ich was bei den Einstellungen irgendwo vergessen?
User avatar
Timmey
48
@mooncat: ...eine seite vorher, und wie schon auf der ersten seite, wurde darauf schon hingewiesen ;)

Gooof wrote:Der Portal Block zeigt gerade nichts an, das steht im 1. Beitrag in diesem Thema.
Das sollte spätestens morgen wieder gehen, dann werden erstmal wieder die Zufallsbilder anzeigen.
User avatar
MoonCat
49
Ach siehste, danke dir...vor lauter Wald wieder keine Bäume gefunden :D
User avatar
Beini
50
Ich hab das Problem, wenn ich auf den Button für das Hochladen klicke, kommt folgende Meldung: "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten." :???:

Im ACP hab ich die Berechtigung für Administratoren alle auf JA gestellt.

MfG Beini.
User avatar
Lea
51
Dann bist du noch in einer Gruppe, der du es verboten hast, vielleicht sogar auf "Nie" gesetzt hast.
User avatar
ilmi1
52
Ich muss mich nun doch mal hierher wenden, da meine Galerie im Portal noch immer nichts anzeigt, ich habe aber alle Berechtigungen gestern wieder neu eingestellt und alle meine Gruppen, als auch ich als Admin stehen auf "JA". Muss ich denn noch etwas ändern, wenn ja, dann wo, dass es wieder funktioniert, denn vor dem Update sah ich und meine Mitglieder diese Galerie auch. Wäre nett, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.
Die Galerie selbst im Forum funktioniert einwandfrei, aber leider eben im Portal nicht, auch keine Zufallsbilder werden angezeigt.

http://www.forum-fuer-kleinhundeliebhaber.eu/index.php
User avatar
Lea
53
... und wieder kann man nur sagen: Bitte den ersten Beitrag im Thread lesen.
Steht sogar hier auf dieser Seite wieder:

post78049.html#p78049

Bitte etwas Geduld bis das Update komplett abgeschlossen ist.


... und deine Foren-URL führt ins Leere, bitte berichtige sie.
User avatar
ilmi1
54
Danke für die schnelle Antwort, ich habe den ersten Beitrag schon vor 2 Tagen gelesen und da stand, dass die Probleme am nächsten Tag behoben werden, ich dachte deshalb, weil auch das Update Galerie in meinem Forum heute nicht mehr zu sehen war, dass die Galerie im Portal wieder funktioniert. Sorry, dass ich gefragt habe. Meine Foren-URL habe ich soeben verbessert, sie funktioniert jetzt.

http://www.forum-fuer-kleinhundeliebhaber.eu/index.php
User avatar
Gooof
55
Der Portal Block und der Wasserzeichen Upload sind nun auch wieder überall verfügbar.
Extra Einstellungen für den Galerie Block wie zum Beispiel 8 Bilder in dem Block folgen dann noch bis Weihnachten. ;)
User avatar
Jannus
56
Hey Gooof,

ersteinmal vielen Dank für die viele Arbeit mit der Gallerie! :D
Den Wettbewerbsmodus find ich irre klasse. Ebenso gut find ich, dass der Portalblock nun die Bilder scrollt und nicht mehr so groß ist.
Ne echt kuhle Aufwertung dieses Bereiches ist da gelungen - danke also dafür! :thumbsup:

Ich weiss, vielleicht ist es einfach noch nicht soweit, ich will aber schon mal fragen: Wie schaut es mit der Darstellung der im Block aufgeführten Bilder aus? Dort wird bislang eine neue Seite mit dem entsprechenden Bild geöffnet, wenn ich raufklicke.
Das gleiche Bild in der Gallerie wird dort hochelegant in einer Box geöffnet.
Klaro, dass das im Block die Oberkrönung wäre! :cool:

Deswegen: wird das auch noch kommen oder muss das so bleiben wie es jetzt ist?
Oder hab ich gar was falsch eingerichtet? :denk:

Danke bis hierher.
Hocherfreut,

Jannus
User avatar
Sunjana
57
Der Gallerie-Block sollte also jetzt wieder sichtbar sein, oder? Irgenwas mache ich dann falsch, bei mir geht es nicht, es werden keine Bilder angezeigt.
User avatar
Lea
58
Hmm, Style Vista habe ich eben überprüft und der GalerieBlock ist auch dort sichtbar.
Hast du ihn auch aktiviert? :denk:
User avatar
Sunjana
59
Ja, aktiviert habe ich ihn, Rechte zugeteilt auch.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 fotogalerie

phpbb galerie

ruheoase forumo bilder

phpbb gallery ganzes album downloaden

phpbb fotoalbum

phpbb gallery bilder bewerten

phpbb gallery benachrichtigung bei kommentaren

phpbb8 Avatar Gallery Manager mehrere Bilder phpbb 3.0.9 neue user links und urls verbieten phpbb 3.0.10 bilder automatisch verkleinern phpbb wasserzeichen bilder 912c v1update phpbb8 galerie einstellen phpbb3 gallery bild status ändern nicht möglich phpbb8 webseite aktuallisieren phpbb3 album wasserzeichen phpbb gallery anzahl persönlicher bilder phpbb-gallery wettbewerb galerie_mod phpbb phpbb gallery bilder hochladen phpbb3 gallery komplettes album herunterladen Bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben tłumacz kater carlo user bilderwettbewerb phpbb phpb gallery neue kommentare