Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11090

Bis jetzt hatten wir eine Art Test Version der Galerie installiert, die nun in den Gold Status aufgestiegen ist.
Wir haben daher heute ein automatisches Update eingefügt was nun leider zur Folge das alle Album Berechtigungen neu gesetzt werden müssen. Das war aber auch so gewollt.

Die Einstellungen und Berechtigungen sollten sich aber selbst erklären. Falls es da Fragen zur Konfiguration gibt, können diese hier im Beitrag gestellt werden.
Im Adminbereich ist das Galerie Mod, wie vorher auch, unter: "ACP -> Mods -> Galerie" zu finden.

Außer den Berechtigungen muss nichts mehr extra umgestellt werden.
Das gibt es auch nur bei uns. :D

Zudem ist die gesamte Galerie kostenlos!
- unlimitierte Bilder
- unlimitierte Alben
- unlimitierte Einstellungen
- Dateigröße und Bildergrößen egal

Es ist nun das perfekte kostenlose Online-Fotoalbum und noch etwas mehr. ;)

! "HINWEIS!":
Das Forum in dem die neue Galerie angekündigt wird ist ein temporäres Forum das nur die Administratoren/innen der einzelnen Boards sehen können, für alle anderen User ist es nicht sichtbar. Dieses Forum bleibt nur während der Ankündigungsphase in euren Foren sichtbar und wird in 1-2 Tagen wieder entfernt!
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 17.11.2009 03:49

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Kommentare (160)
Lea
60
Wenn du alles richtig eingestellt hast, dann lösche doch mal die Cookies.

Wenn das auch nicht geht, benutze diesen Link:
--> http://www.perserkatzen-forum.de/ucp.ph ... te_cookies
Sunjana
61
Nein, hat leider noch nicht funktioniert.
Marcutio
62
Also beim mir sehe ich auch keine Bilder. Die Galerie ist wieder da aber Bilder sind nicht mehr zu sehen.
Auch wenn ich die Alben anklicke, sehe ich zwar die Namen der Alben und Bilder aber sonst bleiben die einzelnen Felder leer.

Bin mir aber auch nicht sicher ob ich alle richtig angeklickt habe. Ist ja im Gegensatz zu vorher doch eine ganze Menge was man beachten muss.

lg

Marcutio
Mara123
63
Bei mir sehe ich nur zwei Bilder obwohl mehr drin sind .... :denk:
Timmey
64
ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber habt ihr mal den cache geleert?

Den Cache leeren
Wenn du den Cache Feature für das Vorschaubild benutzt, musst du nach einer Änderungen an den Einstellungen in "Gallery konfigurieren" den Cache deiner Vorschaubilder leeren, um sie neu generieren zu lassen.

ACP -> Mods -> Galerie -> Übersicht

vllt hilft's...?!? ;)
Mara123
65
Habe ich gemacht , nutzt aber nichts,,,,die Bilder von "Mein persöhnliches Album" werden in der Portalseite nict angezeigt...
Timmey
66
dann hast du bestimmt die berechtigungen für "eigene persönliche alben" nicht richtig eingestellt... :denk:
Mara123
67
ich habe alles versucht und alles auf ja gestellt...aber nichts ...ich weiß auch nicht mehr weiter ... :???:
Lea
68
Fehlen die Bilder nur im Portal oder auch im Index?

Welche Einstellung hast du bei:

ACP --> Mods --> Galerie konfigurieren --> Bilder aus persönlichen Alben anzeigen: ?
Mara123
69
da habe ich ja stehen...nur im Portal sonst sind die Bilder überall da ...und nur die Bilder von den Meine Persöhnlichen Alben werden nicht angezeigt....
Lea
70
Dann warte bitte auf Gooof, denn nur der Chef kann ins Portal-Template gucken.
Mara123
71
ja klar , eilt ja nicht so , wollte nur Bescheid geben.... :blume:
Marcutio
72
Habe bei mir jetzt auch noch mal alles gescheckt und eigentlich, müsste alles soweit richtig eingestellt sein.

Ist auch nicht eilig, wollte nur ein Feedback geben.

lg

Marcutio
Sunjana
73
Ich warte dann mal mit, bei mir funktionierts nämlich auch nicht. :D
GFriedrich
74
Ich stelle mich da mal an, habe eigentlich das gleiche Problem, alles vorhanden, nur die Bilder nicht.

LG
GFriedrich

Template: Subsilver2
Theme: Subsilver Brown
Grafiksammlung: eTech