Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 1
Views: 2304

Wir haben nun ausgiebig die Geburtstagsmail eingebaut und getestet,
seit dem gehen auch die ersten Geburtstagsmails raus auch an Null-Poster.

Die Geburtstagsmail ist im Forum automatisch aktiviert, sie kann aber ohne Probleme im ACP -> Board-Funktionen -> Geburtstagsmail senden abgestellt werden.

Zudem wird seit gestern unter jede Mail aus dem Forum die Foren-URL angehängt, da viele diese nicht in der Board-E-Mail Signatur haben und so die Mail für einen Leser nicht zuzuordnen wäre/war.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 19.07.2009 17:36

Kommentare (28)
Gooof
15
Du müsstest es so einstellen das dein Geburtstag erst am nächsten oder übernächsten Tag ist.
Ein Beispiel: Wenn du z.B. heute das Datum änderst dann müsste dein Geburtstag am 27.07. sein damit du dann für morgen eine Geburtstagsmail erhälst, die Mails an gmx.net gehen aber alle raus.

Die Mails gehen täglich nur einmal raus, alle die später mit ihrem Datum kommen haben pech.
sventibold
16
Ich habe natürlich immer den nächsten Tag genommen, da ich mir schon gedacht habe, dass sie nicht noch am gleichen tag rausgeht.
habe jetzt nochmal auf den 28.07 gestellt, mal sehen ob jetzt eine kommt.
sventibold
17
heute ist der 28. und bisher ist noch immer keine mail eingegangen... das war dann versuch 5 mit negativem Ergebniss...

mg...

lg
Gooof
18
es war ein kleiner Fehler drin wenn das Portal als Startseite eingestellt ist/war.
Sollte nun auch anders gehen, deine Mail ist glaube ich gerade rausgegangen.
sventibold
19
Jo, jetzt geht es! Vielen Dank!

zur Mail: :D sehr geil! Hab sehr gelacht.
MoonCat
20
mal ne andere Frage: wenn das Board deaktiviert ist, geht keine Mail raus, stimmt das?
Gooof
21
stimmt, wenn es deaktiviert ist geht nix raus.
ls-08-09-forum
22
Wo gibts denn die TExte zur Funktion?
MoonCat
23
Der Text ist nicht editierbar ;)
Irene
24
Welcher Text erscheint bei der Geburtstagsmail? :denk: So wie ich sehe, kann den der Admin in seinem Forum nicht selber schreiben, sondern der ist vorgegeben. :(
Lea
25
Wie wäre es, wenn du den gesamten Thread liest, dann werden alle deine Fragen beantwortet. :roll:
Henry
26
Super der Geburtstagshack. Besonders hat mir der Happy Birthday Song gefallen. Wie ich gelesen habe kann man den Mailtext nicht verändern, dann geht das mit dem Song wohl auch nicht, oder ? Wie gesagt ich finde den Sound Spitze mich interessiert nur die grundsätzliche Möglichkeit.
tups
27
Nein, auch den Song kann man nicht ändern.
points4all2
28
Gooof wrote:
Die Geburtstagsmail ist im Forum automatisch aktiviert, sie kann aber ohne Probleme im ACP -> Board-Funktionen -> Geburtstagsmail senden abgestellt werden.

Hallo Gooof, kannst bitte den Clip in der Mail austauschen? Nach fast 2 Jahren wird er inzwischen ein wenig altbacken bzw. die Leute kennen das Teil schon auswendig. Dankesehr.