Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 1
Views: 2303

Wir haben nun ausgiebig die Geburtstagsmail eingebaut und getestet,
seit dem gehen auch die ersten Geburtstagsmails raus auch an Null-Poster.

Die Geburtstagsmail ist im Forum automatisch aktiviert, sie kann aber ohne Probleme im ACP -> Board-Funktionen -> Geburtstagsmail senden abgestellt werden.

Zudem wird seit gestern unter jede Mail aus dem Forum die Foren-URL angehängt, da viele diese nicht in der Board-E-Mail Signatur haben und so die Mail für einen Leser nicht zuzuordnen wäre/war.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 19.07.2009 17:36

Kommentare (28)
MoonCat
1
Super Sache, das werd ich doch gleich mal mir anschauen ^^
Berti
2
Moin moin,
als erstes mal danke für die Funtion. Ich will ja nicht gierig sein aber kann man den Text vielleicht irgendwo einsehen bzw selber verfasssen?

Mfg
Berti :hut:
Gooof
3
:lol: Lea hatte mich schon vorgewarnt das wieder so eine Frage kommt.

Das geht diesmal aber nicht. ;)
Verbesserungen werden aber entgegengenommen.
Berti
4
Hallo Gooof,
nicht böse gemeint, würde nur schon gern wissen was denn nettes in der Mail drin steht.
Sorry bin halt so einer der alles wissen möchte, könnte ja sogesehen alles mögliche drin stehen,
(XXX- Werbung oder links zu irgenwelchen solchen Dingen).
Will Dir jetzt bestimmt nichts unterstellen und fasse das bitte auch nicht so auf,
dennoch glaube ich das sicher einige mehr wissen möchten was drin steht.
(Kopfeinzieh) :angel:

Mfg
Berti :hut:
Gooof
5
Das kann ich so hier nicht schreiben, dann wäre ja die ganze Überraschung weg... sie wird sich auch ab und zu mal ändern. Geburtstag auf morgen einstellen und warten.
Olaf56
6
Hallo,

ich habe es getestet und finde es eine absolut tolle Sache. Danke Gooof.
Marcutio
7
Habe es auch getestet und muss sagen:

Wie geil ist das denn??! :eek:

Diesmal habt ihr euch echt selbst übertroffen! :thumbsup:

Ganz herzlichen Dank nochmal. :verbeug:

lg

Marcutio
sventibold
8
Ich bekomme irgendwie keine Geburtstags Mail. Hab es jetzt 4 Tage mit mir als Admin oder mit einem Normalen User Profil versucht. - Keine Mail.

Woran kann das liegen?

lg Sven
Lea
9
Gehen denn andere Forenmails an dich raus?
sventibold
10
Es seint nicht so... hab jetzt mal PN verschickt, und ich bekomme keine Mail mehr, dass ich PN erhalten habe. :?:
Lea
11
Da kann leider nur Gooof nachgucken, ob die Mails an dich schon vom System geblockt werden.
Oder hast du die Mailbenachrichtigung in deinem Profil deaktiviert? :denk:
sventibold
12
In meinem Profil sind die Einstellungen alle auf JA, und im ACP konnte ich auch nichts finden, was auf eine abgestellte eMail Funjtion hinweist.

Dann heißt es wohl mal auf Gooof warten. Ich hoffe es ist ein Fehler und dass ich es nicht doch irgendwo deaktiviert habe :D

lg Sven
Gooof
13
Wann hast du denn dein Geburtsdatum im Profil geändert?
sventibold
14
bei 2 Accounts habe ich es die letzten 5 Tage immer zwischrn 11 - 14 Uhr oder auch mal 23 uhr geändert.