Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 532

Adminbereich -> Styles -> Templates
Ich habe es jetzt dort verboten Dateien anzugucken welche nicht geändert werden sollten.
Sollte jemand mal die Meldung "nicht erlaubt / not allowed" bei den Styles -> Templates bekommen, dann habe ich vergessen die Datei freizuschalten sofern sie aus der Liste ausgewählt wurde. Wurde sie manuell über eine Hintertür eingegeben dann sollte diese Meldung kommen, natürlich nur wenn die Datei nicht erlaubt.

Ansonsten schützt mich das ganze jetzt vor Spionage von anderen Anbietern und solchen die meine Templates klauen wollen.

Also eigentlich sollte im Adminbereich alles wie vorher aussehen und keine Änderung sichtbar sein.
:verbeug:

Fazit: Damit habe ich jetzt wohl das beste Template- und Styles System was es überhaupt gibt... und das meine ich sogar ernst. ;)
Wenn noch irgendjemand irgendwas mit den Templates hat was man verbessern oder ändern könnte... her-dahr-mit...
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 31.10.2008 16:17

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (4)
Dal
1
Respekt Chef ;)
Mecky
2
Gooof wrote:Wenn noch irgendjemand irgendwas mit den Templates hat was man verbessern oder ändern könnte... her-dahr-mit...

Ja, habe ich, und auch schon mal angefragt:
phpbb-styles-css-templates/name-avatarblock-verschieben-t34514.html

Bei Styles die schlank gehalten sind, also nicht über die ganze Fensterbreite gehen,
macht das doch Sinn.
CappucinoCoffee
3
Also, man soll ja melden, sobald die Nachricht mit "Not allowed" erscheint. Bei mir ist das in beiden Foren. Also im gewöhnlichen als auch in meinem Testforum.
http://www.eternal-narutorpg.de/forum.php
http://test12.phpbb8.de/forum.php

Bei beiden handelt es sich um "contact_body.html". Wenn das so beabsichtigt ist, entschuldige die Nachfrage.

Lg Sascha
Gooof
4
Beim Template "contact_body.html" ist das derzeit noch gewollt.