Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 1000
User avatar


Ab sofort gibt es die Möglichkeit solche Icons wie hier überall darzustellen.
Die Icons gehen nur für einzelne Gruppen, keine einzelnen User.

Hochladen kann man die Icons im Adminbereich -> Upload -> Beitrags/Gruppenicons (noch Beitrags-Symbol Upload).
Ändern kann man diese dann bei den Gruppen Einstellungen oder beim Erstellen neuer Gruppen.
Will man es wieder abstellen wählt man einfach das Icon "Kein Icon".

noch ein paar Screenshots wie das aussehen kann:
GI_1.jpg

GI_2.jpg

GI_3.jpg
GI_3.jpg (62.73 KiB) Viewed 601 times


und nun viel Spaß damit! ;)
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 10.03.2009 13:57


Kommentare (22)
User avatar
MoonCat
1
WOW! Coole Sache, dankeschön dafür Gooof :hut:
User avatar
Loki_GER
2
Sind diese "Mensch ärgere dich nicht" Püppchen bei den Supportern eine Anspielung oder puuuuurer Zufall? :lol:

Prima Idee, lässt sich einiges mit anfangen. :klasse:


Loki
User avatar
Lea
3
Diese kleinen "Püppchen" ist die zweite Grafik, die bei uns Supportern eingestellt ist. Bei der ersten wollte ich sofort meine fristlose Kündigung einreichen. :ichnicht: ... ;)
User avatar
BillardDave
4
ja hi, hab die icons unter beiträge / uploads hochgeladen, dann das bild bei der gruppeneinstellung so eingestellt unter der farbpalette, aber nirgendwo nen icon zu sehen im öffentlichen bereich. :sorry:

woran könnte das liegen?
User avatar
Gooof
5
Die Icons müssten sofort da sein, wenn sie unter Gruppen Einstellungen eingetragen sind.
User avatar
Mut Mach Forum
6
wo kann man solche Bilder suchen ? Im Internet finde ich nur Rang Bilder aber Gruppenbilder ? Wo gibts die ?

Edit: ich finde welche unter Icons ;)
User avatar
MoonCat
7
selber welche erstellen :D

Oder du nimmst eben kleine Smileys von gratis Smiley-Seiten.
User avatar
Mut Mach Forum
8
ohh klar ich bin ja sowieso genauso gut begabt wie Du MoonCat, habe ja auch ohne Deine Hilfe das wunderschöne Logo hinbekommen :eyes:

nee spass bei Seite, ja Smilies wären eine Idee, danke MoonCat ;)

lg
Thorsten

Edit: toll es klappt ! DANKE Gooof und MoonCat !
User avatar
Timon
9
Servus,

irgendwie hab ich bei den Gruppenicons ein kleines Problem.

Die Icons werden nicht in der legende angezeigt. Die Boardcache ist aber geleert. Muss ich da noch eine einstellung vornehmen?


Grüße
Timon
User avatar
Gooof
10
Dann kann es nur sein das du dich vertan hast und die Gruppe überhaupt kein Icon hat.
User avatar
Timon
11
:D Klar sonst hätten es die User ja nicht vor dem Nick *gg*

Oder bin ich nun komplett verkehrt?
User avatar
Lea
12
Ich sehe bei den Nicks auch kein Icon :emot-shakehead: und nur die Gruppe "Im Urlaub" hat in der Legende ein Icon. :ja:
User avatar
Timon
13
Hööööö?

Bei mir ist es genau umgekert? :???: Die beiden User sind eindeutig in der Gruppe sind sie bei euch denn Gelb?. Und der Gruppe habe ich das Icon zugewiesen. Hab nochmal nachgeschaut. Nu bin ich komplett verwirrt :???:
User avatar
katzentatzen
14
Eigentlich bin ich auf der Suche wie man die Moderatoren farblich kennzeichnen kann, doch dann bin ich hier rauf gestoßen.
Ich habe meinen Moderatoren einen Icon verpasst , doch den Icon haben nun die Bots :denk:
Ganz verwirrt bin :???: was ist da bitte falsch und wie kann ich es änder`?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

schrift group icons für foren kostenlos

Wie ändere ich Gruppenicons im Php

phpbb8 forum gruppenicon phpbb3 rangbilder gruppenicons phpbb8 phpbb gruppen icons gruppenicons für foren phpbb hat keine gruppenicons phpbb2 gruppen icons phpbb gruppen icon phpbb3 gruppen icons phpbb3 gruppen icon phpbb3 icons für gruppen