Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 663
User avatar


Ich hab den Musik Player die Nacht überarbeitet.

Die Songs können über Project Playlist | building a playlist deiner Playlist zugeorndet werden, was du dort nicht findest kann eingebunden werden.
Hast du dir nun mit ein paar Klicks die Playliste erstellt gehe bei playlist.com auf
-> Einloggen -> My Playlists -> playlist wählen -> finde in der URL die Playlist ID z.B: http://view.playlist.com/8023047947

diese ID Nummer kannst du nun im Adminbereich -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Musik Player einfügen.


Dann noch den Musik Player Block aktivieren oder installieren und schon läuft im Player deine Musik!


Viel Spaß! :verbeug:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 22.11.2008 08:28


Kommentare (18)
User avatar
Nightmanager
15
Kurze Frage noch am Rande:

Es können alle den Player-Block im Portal sehen.
Jack Sparrow sieht ihn aber leider nicht. Seinen eigenen Player im Smilie-Forum
kann er aber sehen. Woran kann das liegen? :denk:
User avatar
Gooof
16
Evtl. hat er ihn eingeklappt, http://www.zombiegruft.com/portal.php?iedit=1 nur aktuell kann man die ja gar nicht wieder ausklappen kann das sein? (also es gehen nur die mittlerene)
User avatar
Nightmanager
17
Ist aber unwahrscheinlich. Der Musik-Block war ja bis vor kurzem gar nicht aktiviert.
Als ich ihn aktiviert hatte, haben ihn ja alle anderen gesehen. Nur er nicht. :denk:

Nebenbei: Er sieht auch diverse andere Blöcke nicht (z.B. "Neue Beiträge").
Wenn ich aber mein Portal im nicht eigeloggten Zustand betrachte, kann ich alles sehen.
User avatar
Steve
18
Gooof wrote:Ich hab den Musik Player die Nacht überarbeitet.

Die Songs können über Project Playlist | building a playlist deiner Playlist zugeorndet werden, was du dort nicht findest kann eingebunden werden.
Hast du dir nun mit ein paar Klicks die Playliste erstellt gehe bei playlist.com auf
-> Einloggen -> My Playlists -> playlist wählen -> finde in der URL die Playlist ID z.B: http://view.playlist.com/8023047947

diese ID Nummer kannst du nun im Adminbereich -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Musik Player einfügen.


Dann noch den Musik Player Block aktivieren oder installieren und schon läuft im Player deine Musik!


Viel Spaß! :verbeug:




Danke an Gooof,

dass haste richtig Geil hinbekommen. Meine Member und ich sind echt begeistert von dem Player. Vielen Dank dir.
So macht dass arbeiten nochmehr Spaß. ;-)

MfG
Steve

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb musik player nur im portal phpbb3 popup musikplayer phpbb mixcloud popup musik player für block kostenlos phpbb music player