Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 664
User avatar


Ich hab den Musik Player die Nacht überarbeitet.

Die Songs können über Project Playlist | building a playlist deiner Playlist zugeorndet werden, was du dort nicht findest kann eingebunden werden.
Hast du dir nun mit ein paar Klicks die Playliste erstellt gehe bei playlist.com auf
-> Einloggen -> My Playlists -> playlist wählen -> finde in der URL die Playlist ID z.B: http://view.playlist.com/8023047947

diese ID Nummer kannst du nun im Adminbereich -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Musik Player einfügen.


Dann noch den Musik Player Block aktivieren oder installieren und schon läuft im Player deine Musik!


Viel Spaß! :verbeug:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 22.11.2008 08:28


Kommentare (18)
User avatar
Nightmanager
1
Ich hab jetzt mal die Playlist-ID eingeben.
Wenn ich allerdings den Musikplayer im Portal anklicke, dann steht da:

THIS PLAYLIST IS EMPTY

Es sind aber definitv Lieder in der Playlist. :denk:
User avatar
Jack Sparrow
2
empty steht be mir nicht, dafür hab ich die playlist einer gewissen dame drin :eyes:
User avatar
Gooof
3
Das kann dann unmöglich eure Playliste sein. Wenn ich die dort eingebe sagt er auch Playlist not found.
Ihr habt nicht zufällig eure User ID genommen?

2008-11-22_175045.jpg
Schritt 1

2008-11-22_175105.jpg
Schritt 2

2008-11-22_175221.jpg
Schritt 3
2008-11-22_175221.jpg (9.96 KiB) Viewed 360 times
User avatar
Jack Sparrow
4
doch haben wir :ichnicht:
weil wir die id nicht gefunden haben :eyes:
User avatar
Dal
5
Hm also ich bekomm es leider auch nicht hin :denk:
User avatar
Jack Sparrow
6
wenn man im player auf add klickt, zeigt es den namen meiner playlist an, aber es gibt einen error beim laden :?
User avatar
Dal
7
Japp Jack bei mir auch..Hier mal der Link Gooof..Wir sind doch schüchtern

http://view.playlist.com/11233715211
User avatar
Gooof
8
So jetzt müsste es gehen, es konnte leider nur bis zu 1 Milliarde gespeichert werden, nun kann bis zu 100 Milliarden gespeichert werden. :D
Also es wurde leider nur falsch abgespeichert da er mit so hohen Zahlen nicht umgehen konnte.

Ich hoffe es geht nun!
User avatar
Jack Sparrow
9
jup dankeschön :hut:

nur plöd das man den player extra anklicken muß, um ihn zu spielen :denk:
User avatar
Gooof
10
super, das man ihn erst anklicken muss hat 2 Gründe:
1. würde er so bei jedem Seitenwechsel von neuem anfangen zu spielen.
2. es gibt keinen so kleinen Player oder eine Playlist mit 120-130 Pixeln.
Nur bevor ich da noch 2 Monate nach einem passenden Player suche, lieber so wie es jetzt ist. Und es kann sich jeder seine eigene Musik aussuchen oder auch den Popup Player tauschen. ;)
User avatar
Dal
11
Muss ich Gooof zustimmen..Das mit dem PopUp ist die beste Lösung.Ich hate es schon anders und jedesmal beim Seitenwechsel war schluß
User avatar
Nightmanager
12
Sorry, bei mir geht es noch immer nicht.
Es steht noch immer da:
THIS PLAYLIST IS EMPTY

Wenn ich dann auf "ADD" klicke, kann ich zwar zwischen meinen verschiedenen Playlists wählen,
aber wenn ich eine ausgesucht habe, steht dann "Internal Error-Please try again later".
User avatar
Dal
13
Nightmanager wrote:Sorry, bei mir geht es noch immer nicht.
Es steht noch immer da:
THIS PLAYLIST IS EMPTY

Wenn ich dann auf "ADD" klicke, kann ich zwar zwischen meinen verschiedenen Playlists wählen,
aber wenn ich eine ausgesucht habe, steht dann "Internal Error-Please try again later".


Dito..Bei mir auch
User avatar
Nightmanager
14
So, ich habs hinbekommen!
Ich hatte die falsche ID eingegeben! :???:

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb musik player nur im portal phpbb3 popup musikplayer phpbb mixcloud popup musik player für block kostenlos phpbb music player